![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.fan.prince Diskussion ueber den Musiker Prince. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
....das habe ich jetzt sogar in einer Fenrsehprogrammzeitungsbeilage gelesen. Wie konkret ist das denn nun tatsächlich? Weiß man auch schon inhaltlich mehr, abgesehen von den Stücken der neuen Website? Werden die CDs in Läden hierzulande zu kaufen sein? Oder muss man Clubmitglied werden? Kennt eigentlich einer Omar Rodriguez Lopez? Von dem kommen direkt jetzt am 30.1.2009 3 Alben auf einmal in D raus! Und das waren bestimmt nicht die letzten dieses Jahr, wie ich ihn kenne. Ok, manche Alben von ihm sind mehr Geräusch denn Musik, aber andere sind wiederum sehr genial. Stichwort The Mars Volta. Hört das hier jemand? Ok, es wird OT. Aber die NG ist ja übersichtlich genug dafür. Jruß, Arno |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
High Arno,
> ...das habe ich jetzt sogar in einer Fenrsehprogrammzeitungsbeilage > gelesen. > Wie konkret ist das denn nun tatsächlich? So konkret wir Klatschpresse eben ist. Unser kleiner war außerdem im Ankündigen immer schon ein großer. Basiert wohl auf einem Interview/Blog/Artikel der L.A. Times http://latimesblogs.latimes.com/musi...ng-with-p.html die BBC zog nach http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/7808098.stm und unsere hiesigen Musik-Fachmagazine haben auch gelesen http://www.mtv.de/news/Prince-Drei-A...-2009/19914110 http://www.musikexpress.de/Prince_ve...e_Alben.ht ml http://www.rollingstone.de/news/arti...e%20Pop%20Life > Weiß man auch schon inhaltlich > mehr, abgesehen von den Stücken der neuen Website? "Lotus Flower" Lotus Flower Crimson and Clover Colonized Mind Wall Of Berlin 4ever Dreamer Boom etc.? "Elixir" von und mit Bria Valente "MPLSOUND" mit starken (?) elektronischen Einflüssen. > Werden die CDs in Läden > hierzulande zu kaufen sein? Oder muss man Clubmitglied werden? Veröffentlichung angeblich weiter "independent" aber in echt zu kaufen über einen reinen Vertriebs-Deal mit irgendeinem weltweit vertreibendem Label. Peace & Get Wild PS: > Kennt eigentlich einer Omar Rodriguez Lopez? Von dem kommen direkt jetzt > am > 30.1.2009 3 Alben auf einmal in D raus! Und das waren bestimmt nicht die > letzten dieses Jahr, wie ich ihn kenne. Ok, manche Alben von ihm sind mehr > Geräusch denn Musik, aber andere sind wiederum sehr genial. Stichwort The > Mars Volta. Hört das hier jemand? Ok, es wird OT. Aber die NG ist ja > übersichtlich genug dafür. Geräusch? So was wie bei mir nach 3 Teller Bohnensuppe? Heute kann man wohl mit jedem Schei$ Geld machen. Aber nach bekloppten Fröschen und besoffenen Elchen wundert mich eh nichts mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
Arno Wald schrieb:
[...] Sie kommen wohl am 29.03.09 über die Supermarktkette Target. Zum Schnäppchenpreis von 11,98$. Auch online auf www.target.com. |
|
|
|||
|
|||
|
"Stephan Krause" schrub...
> Sie kommen wohl am 29.03.09 über die Supermarktkette Target. Zum > Schnäppchenpreis von 11,98$. Auch online auf www.target.com. Musik im Supermarkt? Au weia... Wusste gar nicht, dass Amazon Werbung für Target macht? Prince: Lotus Flow3r 3-Disc Album - Only at Target http://www.amazon.com/gp/product/B00... IN=B001TI3IB0 Introducing Lotus Flow3r, the latest release from Prince-available Only at Target. This 3-disc album features Prince's albums, Lotus Flow3r and MPLSound, and also includes the debut album by Bria Valente-produced by Prince. Track listing: Disc 1-Lotus Flow3r: From the Lotus. . . Boom; Crimson and Clover; 4EVER; Colonized Mind; Feel Good, Feel Better, Feel Wonderful; Love Like Jazz; 77 Beverly Park; Wall of Berlin; $ Dreamer; . . . Back to the Lotus; Disc 2-MPLSound: (There'll Never B) Another Like Me; Chocolate Box; Dance 4 Me; U're Gonna C Me; Valentina; Better with Time; Ol' Skool Company; No More Candy 4 U; Disc 3-Elixir: Here Eye Come; All This Love; Home; Something U Already Know; Everytime; 2Nite; Another Boy; Kept Woman; Immersion; Elixir Peace & Get Wild |
|
|
|||
|
|||
|
Get Wild wrote:
>> Schnäppchenpreis von 11,98$. Auch online auf www.target.com. > Target. This 3-disc album features Prince's albums, Lotus Flow3r and Heißt das, dass die 3 CDs zusammen 11,98$ kosten? Da beschwer ich mich nicht und nehme die beiden anderen CDs zu der Prince CD gerne mit dazu ![]() Dann muss ich wohl jemanden finden, der mit Kreditkarte bei target für mich kaufen geht. Gruß. |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 4 Mar 2009 17:15:41 +0100, "Get Wild" <getwild*web.de> wrote:
>Wusste gar nicht, dass Amazon Werbung für Target macht? amazon ist der "offizielle" vertriebspartner für target, wobei ich gehört habe (rumours), dass die nicht ins ausland liefern werden. toll für uns europäer, nicht wahr. ich habs jedenfalls in meine wunschliste gesteckt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Get Wild wrote:
> Au weia... > > Wusste gar nicht, dass Amazon Werbung für Target macht? > ... und unser kleier Freund für Target !!!!! B Funky Wundi / Pfäffikon, Schwyz, Schweiz |
|
|
|||
|
|||
|
Arno Wald schrieb:
> Get Wild wrote: > >>> Schnäppchenpreis von 11,98$. Auch online auf www.target.com. > >> Target. This 3-disc album features Prince's albums, Lotus Flow3r and > > Heißt das, dass die 3 CDs zusammen 11,98$ kosten? Da beschwer ich mich nicht > und nehme die beiden anderen CDs zu der Prince CD gerne mit dazu ![]() > > Dann muss ich wohl jemanden finden, der mit Kreditkarte bei target für mich > kaufen geht. Es sind ja 2 Prince CD's plus die BRIA und leider versendet weder Target noch amazon.com nach D |
|
|
|||
|
|||
|
Stephan Krause wrote:
> und leider versendet weder Target > noch amazon.com nach D Wer mir seine CDs nicht verkaufen will, macht halt mit mir auch keinen Umsatz. Ich muss dem Kleinen nicht hinterherrennen. Ärgerlich ist es aber trotzdem. Aber irgendwo wird sich schon jemand finden, der die importiert. Sei es auf ebay oder amazon marketplace, etc., so dass man ohne Probleme da dran kommen wird. Schließlich ist der kleine ja ziemlich geldgeil und will sich nicht den ganzen nicht-US-Markt entgehen lassen. Gruß. |
|
|
|||
|
|||
|
"Arno Wald" schrub
> Schließlich ist der kleine ja ziemlich geldgeil und will > sich nicht den ganzen nicht-US-Markt entgehen lassen. Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass es für Europa (oder zumindest für einige Länder) einen gesonderten Vertrieb geben wird - natürlich zum doppelten bis dreifachen des US-Preises. Und dann steht ja ein neuer krummer aber megahipper Online-Club (fehlen interessante Inhalte, bastle dir halt ein bißchen buntes Flash-Gezuppel zusammen) in den Startlöchern, der nach den bisherigern Erfahrungen sowieso bald wieder sang- und klanglos eingestampft wird. Gerüchteweise solls 77 USD p.a. kosten und man er- hält wie beim NPGMC ein paar Qicktime-Videos & ein paar B-Demos. Noch gerüchtigere Gerüchte sprechen von ganzen Live-Konzerten. Dem sind in der Vergangenheit doch schon bei ein paar popeligen MP3 regelmäßig die Server abgeraucht... Und wer keinen Bock auf Apothekenpreise oder irgend ein ganz toll neues DRM-Geschrammel hat, der dürfte mit ziemlicher Sicherheit über die allseits bekannten "unabhängigen" Distributionswege fündig werden. Aber diesmal wird ja alles ganz toll gut und so. Und es stehen ganz bestimmt wieder richtig trendsetzende Album-Kracher mit innovativen und vor allem erinnerungswürdigen Melodien/Konzepten/Themen an. Nee, echt jetzt... Ganz wirklich... Ohn doch... Peace & Get Wild |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|