![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.fan.ipod Musik fuer unterwegs nach Apfel-Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es für die Steckeröffnung unten am iPod Classic eine Abdeckung, also einen Gummi- oder Kunststoffstopfen? Hintergrund der Frage: Der nächste Urlaub steht an, es geht an den Strand und ich möchte keinen Sand im Gerät haben ;-) Viele Grüße Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On Fri, 25 Jul 2008 08:10:11 +0200, Dirk Michaelsen <dimich*gmx.net>
wrote: >gibt es für die Steckeröffnung unten am iPod Classic eine Abdeckung, >also einen Gummi- oder Kunststoffstopfen? So auf die schnelle: <http://www.podcenter.de/article/981-schutzkappen-fuer-ipod-und-iphone-dock-anschluss-3er-pack> Angenehmen Urlaub! -- |
|
|
|||
|
|||
|
Gustav Knut wrote:
>> gibt es für die Steckeröffnung unten am iPod Classic eine Abdeckung, >> also einen Gummi- oder Kunststoffstopfen? > > So auf die schnelle: > > <http://www.podcenter.de/article/981-schutzkappen-fuer-ipod-und-iphone-dock-anschluss-3er-pack> * Gustav: Wenn du kaufst, ich würde dir gern 1-2 Stk wieder abkaufen. Am liebsten u.A. die schwarze. -- MfG, Martin |
|
|
|||
|
|||
|
On Fri, 25 Jul 2008 20:23:39 +0200, "Martin Draheim"
<M.Draheim*directbox.de> wrote: >* Gustav: Wenn du kaufst, ich würde dir gern 1-2 Stk wieder abkaufen. Am >liebsten u.A. die schwarze. Gute Idee, ich zögere da noch, mangels Strandurlaub ;-) aber frag mal den OP - wenn dann noch einer übrig ist kommen wir evt. ins Geschäft. -- Gruss, Gustav |
|
|
|||
|
|||
|
vielen Dank für den Tip. Gut zu wissen dass es sowas gibt.
>Gute Idee, ich zögere da noch, mangels Strandurlaub ;-) >aber frag mal den OP - wenn dann noch einer übrig ist >kommen wir evt. ins Geschäft. bei dem Preis ist das Porto ja fast teurer als die Abdeckungen. ;-) Ich werde aber wohl zunächst mal bei den Geiz-/Blöd-Märkten in der Nähe vorbeischauen. Viele Grüße Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Dirk Michaelsen wrote:
> vielen Dank für den Tip. Gut zu wissen dass es sowas gibt. > >> Gute Idee, ich zögere da noch, mangels Strandurlaub ;-) >> aber frag mal den OP - wenn dann noch einer übrig ist >> kommen wir evt. ins Geschäft. > > bei dem Preis ist das Porto ja fast teurer als die Abdeckungen. ;-) Wer lesen kann ist im Vorteil: "Versandkostenfrei!" -- MfG, Martin |
|
|
|||
|
|||
|
"Martin Draheim" <M.Draheim*directbox.de> schrieb:
>Wer lesen kann ist im Vorteil: "Versandkostenfrei!" _Das_ Porto meinte ich auch nicht ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Dirk Michaelsen wrote:
>> Wer lesen kann ist im Vorteil: "Versandkostenfrei!" > > _Das_ Porto meinte ich auch nicht ;-) Welches dann? So eine Abdeckung würde ich für 45ct verschicken... -- MfG, Martin |
|
|
|||
|
|||
|
On Tue, 29 Jul 2008 07:58:44 +0200, "Martin Draheim"
<M.Draheim*directbox.de> wrote: >So eine Abdeckung würde ich für 45ct verschicken... Jop, genau...der 3er Pack/3 -> 4,90/3=1,63333 gibt so bummelig dann 2,08 pro Nase... Frage ist nur: Wer nimmt freiwillig den rosa-farbigen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Gustav Knut <use.net*t-online.de> wrote:
> On Tue, 29 Jul 2008 07:58:44 +0200, "Martin Draheim" > <M.Draheim*directbox.de> wrote: > > >So eine Abdeckung würde ich für 45ct verschicken... > > Jop, genau...der 3er Pack/3 -> 4,90/3=1,63333 > gibt so bummelig dann 2,08 pro Nase... ich werde das 3er-Pack auch kaufen... > Frage ist nur: Wer nimmt freiwillig den rosa-farbigen?? ....und genau der wird bei mir auch übrigbleiben! Wer will? -- In a world without walls and fences, who needs windows and gates? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|