![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.geraete.isdn.tk-anlage Tk-Anlagen und a/b-Adapter im ISDN. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, die Telefonbucheinträge der AS40P von Nicht-Systemtelefonen aus zu nutzen? Danke vorab für alle nützlichen Antworten! Gruß, U. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ulrich G. Kliegis schrieb:
> Moin, > gibt es eine Möglichkeit, die Telefonbucheinträge der AS40P von > Nicht-Systemtelefonen aus zu nutzen? Aus der Bedienungsanleitung (Hast Du nicht?): 1. Hörer abnehmen 2. *3* für Vanity-Wahl einleiten 3. Namen eingeben -> Wählton extern, wenn Name eindeutig identifiziert werden konnte. Das Ziel wird nach 4 Sek. autom. gewählt oder sofort nach Eingabe #. HTH JPM |
|
|
|||
|
|||
|
Jens Peter Moeller schrieb:
> Ulrich G. Kliegis schrieb: >> Moin, >> gibt es eine Möglichkeit, die Telefonbucheinträge der AS40P von >> Nicht-Systemtelefonen aus zu nutzen? > > Aus der Bedienungsanleitung (Hast Du nicht?): > > 1. Hörer abnehmen > 2. *3* für Vanity-Wahl einleiten > 3. Namen eingeben > -> Wählton extern, wenn Name eindeutig identifiziert werden konnte. > Das Ziel wird nach 4 Sek. autom. gewählt oder sofort nach Eingabe #. Oder mit Zahlen 2. *3 3. Speicherplatz-Zahl aus dem Telefonbuch eingeben, immer dreistellig. Gruß JPM |
|
|
|||
|
|||
|
On Thu, 16 Oct 2008 13:07:27 +0200, Jens Peter Moeller
<dev-null-use-reply-adress*phpug-hamburg.de> wrote in de.comm.geraete.isdn.tk-anlage: >> Aus der Bedienungsanleitung (Hast Du nicht?): >> >> 1. Hörer abnehmen >> 2. *3* für Vanity-Wahl einleiten >> 3. Namen eingeben >> -> Wählton extern, wenn Name eindeutig identifiziert werden konnte. >> Das Ziel wird nach 4 Sek. autom. gewählt oder sofort nach Eingabe #. > >Oder mit Zahlen > >2. *3 >3. Speicherplatz-Zahl aus dem Telefonbuch eingeben, > immer dreistellig. Hallo, Jens, heftigen Dank! Zwar habe ich eine Bedienungsanleitung (von 2002, da gab es vanity noh nicht), meinte auch, mir die neueste heruntergeladen zu haben, aber habe offenbar nicht an der richtigen Stelle gesucht. Also, wenn ich die auf Platz 012 gespeicherte Nummer wählen will, einfach *3012 und gut ist? Fein, genau, was ich wissen wollte. Danke, Gruß U. |
|
|
|||
|
|||
|
On Thu, 16 Oct 2008 13:07:27 +0200, Jens Peter Moeller
<dev-null-use-reply-adress*phpug-hamburg.de> wrote in de.comm.geraete.isdn.tk-anlage: >2. *3 >3. Speicherplatz-Zahl aus dem Telefonbuch eingeben, > immer dreistellig. Funktioniert. Supa! Gruß, U. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|