![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.sys.handhelds.windows-ce Geraete mit Windows CE von Microsoft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bisher habe ich nur Erfahrungen mit einem älteren Palm-Kompatiblem (CLIE). Gibt es auch unter Windows Mobile eine günstige Alternative zu Outlook? Wird zwar als Mobile mit den Geräten geliefert, die Desktop-Version finde ich aber zu teuer. Oder sollte ich mir unter diesen Umständen wieder einen Palm zulegen? Da wird das Desktop-Pendent mitgeliefert. Gruß, Horst -- Die Mailadresse ist zwar lang, aber ohne Änderung gültig. Durch die Länge wurde Spam drastisch reduziert. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sch Dir mal Thunderbird und Birdiesync an Hartmut Horst Stolz schrieb: > Hallo, > > bisher habe ich nur Erfahrungen mit einem älteren Palm-Kompatiblem (CLIE). > Gibt es auch unter Windows Mobile eine günstige Alternative zu Outlook? > Wird zwar als Mobile mit den Geräten geliefert, die Desktop-Version finde > ich aber zu teuer. > Oder sollte ich mir unter diesen Umständen wieder einen Palm zulegen? > Da wird das Desktop-Pendent mitgeliefert. > > Gruß, Horst > |
|
|
|
|