![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.geraete.misc Sonstige Kommunikations-Geraete. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche eine analoge Telefonanlage meine Easybox um eben mehere Telefone anzuschließen. Was könnt Ihr empfehlen? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Martin Jobi" <spam600*gmx.de> schrieb > sollte gehen... .... T-Com Eumex 100, ISDN Terminaladapter das ISDN stört nicht weiter? |
|
|
|||
|
|||
|
"Martin Jobi" <spam600*gmx.de> schrieb > sollte gehen... .... T-Com Eumex 100, ISDN Terminaladapter das ISDN stört nicht weiter? |
|
|
|||
|
|||
|
"Matthias Wagner" <Matthias.Wagner*MatthiasWagner.tv> schrieb:
> T-Com Eumex 100, ISDN Terminaladapter > > das ISDN stört nicht weiter? Das stört nur dann, wenn du einen Analoganschluss hast. Mit ISDN (das heißt bei Arcor Komfort-Option) kannst du die Eumex anschließen. Da du aber weder den Typ deines Anschlusses noch den deiner Easybox verraten hast und dich auch in Stillschweigen hüllst, welche Anforderungen die Telefonanlage erfüllen soll, kann man nur raten. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Martin Jobi <spam600*gmx.de> hat geschreibselt:
>> Easybox > >sollte gehen... > >http://www.amazon.de/gp/redirect.htm...creative=19454 Wenn ich richtig gelesen Habe, stand im Subject: "analoge Telefonanlage" außerdem ist ein Terminaladapter keine Telefonanlage. b.g. Peter -- bn statt spamkuebel, das les ich öfter |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Renoth schrieb:
> Martin Jobi <spam600*gmx.de> hat geschreibselt: > >>> Easybox >> sollte gehen... >> >> http://www.amazon.de/gp/redirect.htm...creative=19454 > > Wenn ich richtig gelesen Habe, stand im Subject: "analoge > Telefonanlage" außerdem ist ein Terminaladapter keine Telefonanlage. ^^^^^^^^^^ jedenfalls keine richtige! Aber wenn der OP jetzt noch sagen würde, welche EasyBox er hat, dann könnt er möglicherweise auch eine ISDN-Anlage am internen Bus (sofern vorhanden, je nach Modell) nutzen. Denn die ISDN-Anlagen sind um Welten preiswerter als analoge Anlagen. Naja und was er denn nun braucht, wieviele Nebenstellen, Clip an den Nebenstellen, welche Leistungsmerkmale erwünscht sind, nur weitervermitteln, oder auch Makeln usw. b.g. Peter |
|
|
|||
|
|||
|
"Peter Renoth" <spamkuebel*wahlberechtigt.de> schrieb > Aber wenn der OP jetzt noch sagen würde, welche EasyBox er hat, 802 > Clip an den Nebenstellen, wäre nett > Leistungsmerkmale erwünscht sind, nur weitervermitteln, oder auch Makeln > usw. nicht so wichtig |
|
|
|||
|
|||
|
Matthias Wagner schrieb:
>> Aber wenn der OP jetzt noch sagen würde, welche EasyBox er hat, > > 802 > >> Clip an den Nebenstellen, > > wäre nett > >> Leistungsmerkmale erwünscht sind, nur weitervermitteln, oder auch Makeln >> usw. > > nicht so wichtig > Also wenn Du eine 802 hast, bist Du vermutlich bei Vodafone, LCR braucht heute sowieso keiner mehr, da kannst Du bei Deinen Ansprüchen fast alles nehmen. Gerne wird da eine AC 14 von Agfeo genommen, Auerswald ist in dem Bereich (gebraucht) überteuert, über die Telekomanlagen wird zwar nicht das beste berichtet, aber hat natürlich den Vorteil, dass die zu Massen gebraucht für kleines Geld zur Verfügung stehen. Da sollte man sich aber schon ein wenig einlesen, was da auch an altem Murks angeboten wird, damit man nicht auf die Nase fällt. Die Eumex 504 hat sich sehr oft beim Firmwareupdate verabschiedet, was in der Bucht aber immer wieder mal verschwiegen wird. Die DeTeWe-Anlagen sind teilweise über Browser zu konfigurieren, sehr komfortabel, muss man sich auch einlesen, denn die Lizenzierung einzelner Menüpunkte ist bei DeTeWe sehr beliebt und sorgt dann oft für Unmut. Jedenfalls ist eine ISDN-Anlage viel komfortabler als eine Analoge, die Analogen sind neu kaum unter 150 Euro zu bekommen, aber ISDN-Anlagen schon. b.g. Peter |
|
|
|||
|
|||
|
"Peter Renoth" <spamkuebel*wahlberechtigt.de> schrieb > Also wenn Du eine 802 hast, bist Du vermutlich bei Vodafone, aber (noch) kein Komfort-Anschluss, alles über IP. > Jedenfalls ist eine ISDN-Anlage viel komfortabler als eine Analoge, Ich wollte die Anlage hinter die Easybox schalten - geht das? Ansonsten erstmal Besten Dank! |
|
|
|
|