![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.software.mailreader.pegasus Pegasus Mail (PMail/WinPMail). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi NG,
für einen Tip wäre ich wahnsinnig dankbar, der das o.g. Problem behebt. Aus irgendeinem Grund bekomme ich seit kurzem keine ANhänge mehr angezeigt, obwohl diese garantiert vorhanden sind, wenn ich mir die Größe der Mail ansehe. Was habe ich verstellt oder was ist passiert. Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön für alle Hilfestellungen. Beste Grüße Uli |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On Fri, 30 Oct 2009 15:29:15 +0100, "Uli" <uli.vietor*gmx.de> wrote:
> Hi NG, > > für einen Tip wäre ich wahnsinnig dankbar, der das o.g. Problem behebt. Aus > irgendeinem Grund bekomme ich seit kurzem keine ANhänge mehr angezeigt, > obwohl diese garantiert vorhanden sind, wenn ich mir die Größe der Mail > ansehe. Was habe ich verstellt oder was ist passiert. Könntest du evtl. angeben, wo du danach suchst, im Vorschaufenster oderim Lesefenster? Michael -- PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B PGP Plugin for Pegasus Mail: <http://www.pmpgp.de/pmpgp/> S/MIME Fingerprint: 26 5c a3 60 02 c6 e3 8a 75 70 d5 6a 67 ff d3 8d b0 b55e 5b |
|
|
|||
|
|||
|
"Michael in der Wiesche" <---idw.doc---*t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:064me5d347e1rlm00usrd1pho084jt3rtv*4ax.com... On Fri, 30 Oct 2009 15:29:15 +0100, "Uli" <uli.vietor*gmx.de> wrote: > Hi NG, > > für einen Tip wäre ich wahnsinnig dankbar, der das o.g. Problem behebt. > Aus > irgendeinem Grund bekomme ich seit kurzem keine ANhänge mehr angezeigt, > obwohl diese garantiert vorhanden sind, wenn ich mir die Größe der Mail > ansehe. Was habe ich verstellt oder was ist passiert. Könntest du evtl. angeben, wo du danach suchst, im Vorschaufenster oder im Lesefenster? Michael ....ups... also, ich öffne die Nachricht (ich denke in Lesefenster), klicke dann auf den Reiter "Anhänge", unter dem ich immer alle Anhänge gefunden habe. Jetzt ist dort keiner mehr zu sehen. Uli :-( |
|
|
|||
|
|||
|
"Uli" <uli.vietor*gmx.de> wrote:
> Hi NG, > > für einen Tip wäre ich wahnsinnig dankbar, der das o.g. Problem > behebt. Aus irgendeinem Grund bekomme ich seit kurzem keine > ANhänge mehr angezeigt, obwohl diese garantiert vorhanden sind, > wenn ich mir die Größe der Mail ansehe. Was habe ich verstellt > oder was ist passiert. > > Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön für alle > Hilfestellungen. Eine Möglichkeit: Vielleicht sind die Anhänge einfach unsichtbar, weil das Fenster zu klein gemacht wurde, d.h., der Trennbalken (oder wie immer das auf Deutsch heißt) wurde zu weit nach oben verschoben. Man müßte ihn einfach wieder nach unten ziehen können. | In most cases, this simply means that you've dragged the | splitter that separates the attachment tree view pane from the | preview area too far up. You should be able to drag it down | again. (Der Tip stammt von Fred Viles.) -- Steve My e-mail address works as is. |
|
|
|||
|
|||
|
"Stephen Hust" <shNOSPAM*a1.net> schrieb im Newsbeitrag news:Xns9CB472F689649shNOSPAMa1net*effkyudeeenn.my-fqdn.de... > "Uli" <uli.vietor*gmx.de> wrote: > >> Hi NG, >> >> für einen Tip wäre ich wahnsinnig dankbar, der das o.g. Problem >> behebt. Aus irgendeinem Grund bekomme ich seit kurzem keine >> ANhänge mehr angezeigt, obwohl diese garantiert vorhanden sind, >> wenn ich mir die Größe der Mail ansehe. Was habe ich verstellt >> oder was ist passiert. >> >> Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön für alle >> Hilfestellungen. > > Eine Möglichkeit: Vielleicht sind die Anhänge einfach unsichtbar, > weil das Fenster zu klein gemacht wurde, d.h., der Trennbalken > (oder wie immer das auf Deutsch heißt) wurde zu weit nach oben > verschoben. Man müßte ihn einfach wieder nach unten ziehen können. :-( Das ist es leider nicht. Ich hoffe, das wäre mir auch aufgefallen. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
On Fri, 30 Oct 2009 18:44:10 +0100, "Uli" <uli.vietor*gmx.de> wrote:
> > > Eine Möglichkeit: Vielleicht sind die Anhänge einfach unsichtbar, > > weil das Fenster zu klein gemacht wurde, d.h., der Trennbalken > > (oder wie immer das auf Deutsch heißt) wurde zu weit nach oben > > verschoben. Man müßte ihn einfach wieder nach unten ziehen können. > > :-( > Das ist es leider nicht. Ich hoffe, das wäre mir auch aufgefallen. Wie sieht diese Seite denn aus? Findest du zwei weiße Bereiche, die durch eine schmale graue Leiste getrennt werden? Falls nicht, dann mußt du die Trennleiste entweder am Ober- oder am Unterrand such und wieder in die Mitte ziehen. Ansonsten: Tritt das Problem bei allen Mails auf oder nur bei bestimmten? Falls letzteres zutrifft, klicke die entsprechende(n) Nachricht(en) malmit der rechten Maustaste an und öffne die "Nachrichten-Eigenschaften", um dort "enthält Daten im MIME-Multipart-Format" zu aktivieren. Michael -- PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B PGP Plugin for Pegasus Mail: <http://www.pmpgp.de/pmpgp/> S/MIME Fingerprint: 26 5c a3 60 02 c6 e3 8a 75 70 d5 6a 67 ff d3 8d b0 b55e 5b |
|
|
|||
|
|||
|
SPITZE!!! und VIELEN DANK!!!
Die verschobene Trennlinie war es!!! :-( VIELEN DANK und ein schönes Wochenende! "Michael in der Wiesche" <---idw.doc---*t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:jjhme5d08bifq8auatjgdco6tsv6eaibtv*4ax.com... On Fri, 30 Oct 2009 18:44:10 +0100, "Uli" <uli.vietor*gmx.de> wrote: > > > Eine Möglichkeit: Vielleicht sind die Anhänge einfach unsichtbar, > > weil das Fenster zu klein gemacht wurde, d.h., der Trennbalken > > (oder wie immer das auf Deutsch heißt) wurde zu weit nach oben > > verschoben. Man müßte ihn einfach wieder nach unten ziehen können. > > :-( > Das ist es leider nicht. Ich hoffe, das wäre mir auch aufgefallen. Wie sieht diese Seite denn aus? Findest du zwei weiße Bereiche, die durch eine schmale graue Leiste getrennt werden? Falls nicht, dann mußt du die Trennleiste entweder am Ober- oder am Unterrand such und wieder in die Mitte ziehen. Ansonsten: Tritt das Problem bei allen Mails auf oder nur bei bestimmten? Falls letzteres zutrifft, klicke die entsprechende(n) Nachricht(en) mal mit der rechten Maustaste an und öffne die "Nachrichten-Eigenschaften", um dort "enthält Daten im MIME-Multipart-Format" zu aktivieren. Michael -- PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B PGP Plugin for Pegasus Mail: <http://www.pmpgp.de/pmpgp/> S/MIME Fingerprint: 26 5c a3 60 02 c6 e3 8a 75 70 d5 6a 67 ff d3 8d b0 b5 5e 5b |
|
|
|||
|
|||
|
Uli wrote:
> für einen Tip wäre ich wahnsinnig dankbar, der das o.g. Problem behebt. Aus > irgendeinem Grund bekomme ich seit kurzem keine ANhänge mehr angezeigt, > obwohl diese garantiert vorhanden sind, wenn ich mir die Größe der Mail > ansehe. Was habe ich verstellt oder was ist passiert. Sind sie in der Rohansicht einer Nachricht (Backspace) zu sehen? -- CU Christoph Maercker. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|