![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.software.misc Programme ohne eigene Gruppe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag:
Welches Anti-Spam-Programm würdet ihr empfehlen? Es sollte in deutsch sein, einfach zu bedienen und möglichst Freeware. Eure Hinweise werde ich gern in den kommenden Tagen erproben. -- Schmeckt irgendwie nach Schmurrps, nicht wahr? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Erika Wiesner-Radt" <erika.wiesner-radt*arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
news:loftd55nq65iec4eo30ke1crlhe260mj09*4ax.com... > Guten Tag: > > Welches Anti-Spam-Programm würdet ihr empfehlen? > > Es sollte in deutsch sein, einfach zu bedienen und möglichst Freeware. > > Eure Hinweise werde ich gern in den kommenden Tagen erproben. > > Welches Betriebssystem ? Welches Mailprogramm ? Von welchem Account (Anbieter,web.de gmx arcor...) willst Du die Mails abholen ? |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 21 Oct 2009 11:09:03 +0200, "sebastian"
<newsgroup*cdubitterfeld.de> wrote: >"Erika Wiesner-Radt" <erika.wiesner-radt*arcor.de> schrieb im Newsbeitrag >news:loftd55nq65iec4eo30ke1crlhe260mj09*4ax.com.. . >> Guten Tag: >> >> Welches Anti-Spam-Programm würdet ihr empfehlen? >> >> Es sollte in deutsch sein, einfach zu bedienen und möglichst Freeware. >> >> Eure Hinweise werde ich gern in den kommenden Tagen erproben. >> >> > >Welches Betriebssystem ? > >Welches Mailprogramm ? > >Von welchem Account (Anbieter,web.de gmx arcor...) willst Du die Mails >abholen ? Stimmt, da muß ich freilich genauer fragen: WIN XP SP3 Outlook Expreß 6 web.de, gmx.de, arcor, t-online, googlemail - also alles POP3-Postfächer -- Schmeckt irgendwie nach Schmurrps, nicht wahr? |
|
|
|||
|
|||
|
----- Original Message -----
From: "Erika Wiesner-Radt" <erika.wiesner-radt*arcor.de> Newsgroups: de.comp.software.misc Sent: Wednesday, October 21, 2009 1:10 PM Subject: Re: Anti-SPAM - welches Programm dagegen ? > > WIN XP SP3 > Outlook Expreß 6 > web.de, gmx.de, arcor, t-online, googlemail - also alles POP3-Postfächer > > -- > Schmeckt irgendwie nach Schmurrps, nicht wahr? spampal - hab ich mal vor Jahren benutzt - fand ich super |
|
|
|||
|
|||
|
Erika Wiesner-Radt in <news:loftd55nq65iec4eo30ke1crlhe260mj09*4ax.com >:
>Welches Anti-Spam-Programm würdet ihr empfehlen? Gegenfrage: Wieviel Gruppen willst Du damit noch vollsüzen? |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 21 Oct 2009 13:32:36 +0200, "sebastian"
<newsgroup*cdubitterfeld.de> wrote: >----- Original Message ----- >From: "Erika Wiesner-Radt" <erika.wiesner-radt*arcor.de> >Newsgroups: de.comp.software.misc >Sent: Wednesday, October 21, 2009 1:10 PM >Subject: Re: Anti-SPAM - welches Programm dagegen ? >> >> WIN XP SP3 >> Outlook Expreß 6 >> web.de, gmx.de, arcor, t-online, googlemail - also alles POP3-Postfächer >> >> -- >> Schmeckt irgendwie nach Schmurrps, nicht wahr? > > >spampal - hab ich mal vor Jahren benutzt - fand ich super Probierte es. Leider zu kompliziert in den Einstellungen und der Ersteinrichtung, auch ist keine deutsche Anleitung zu finden: alle angegebenen Links dazu funktionieren nicht. -- Schmeckt irgendwie nach Schmurrps, nicht wahr? |
|
|
|
|