![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.excel Forum microsoft.public.de.excel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mitleser,
ich benutze ein Programm noch aus Excel4-Zeiten, in dem ein Auto_Öffnen Makro nach dem Start weitere Makros ablaufen und zeitabhängig schließen läßt. Dummerweise habe ich bei einem Eingriff einen Fehler gemacht, sodass das Programm nach dem Start sofort wieder den "Schließen"-Makro aufruft. Ich kann es also nicht öffnen, um den Fehler zu beseitigen. Kennt jemand eine Tastenkombination, die das Auto_Öffnen beim Start unterbindet? mfG Berthold Alt |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Berthold!
*Berthold Alt* schrieb am 03.11.2009 um 19:33 Uhr... > Kennt jemand eine Tastenkombination, die das Auto_Öffnen beim Start > unterbindet? Drücke mal die [Shift]-Taste beim Start deiner Arbeitsmappe. Möglichkeit 2: Stelle die Makrosicherheit auf "mittel" oder "hoch", dann wirst du gefragt, ob du Makros auführen möchtest bzw. werden diese garnicht ausgeführt. HTH -- und tschüss | Schönheit ist nur oberflächlich, Didi | aber Hässlichkeit geht durch und durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Dietmar Vollmeier schrieb:
> Servus Berthold! > > *Berthold Alt* schrieb am 03.11.2009 um 19:33 Uhr... >> Kennt jemand eine Tastenkombination, die das Auto_Öffnen beim Start >> unterbindet? > > Drücke mal die [Shift]-Taste beim Start deiner Arbeitsmappe. > > Möglichkeit 2: Stelle die Makrosicherheit auf "mittel" oder "hoch", dann > wirst du gefragt, ob du Makros auführen möchtest bzw. werden diese > garnicht ausgeführt. > > HTH hallo Didi, wie nicht anders zu erwarten, hast du mal wieder geholfen ;-). Die Erhöhung der Makrosichertheit hat's gebracht. Danke Berthold |
|
|
|||
|
|||
|
*Berthold Alt* schrieb am 03.11.2009 um 22:19 Uhr...
> hallo Didi, > wie nicht anders zu erwarten, hast du mal wieder geholfen ;-). Immer wieder gerne. > Die Erhöhung der Makrosichertheit hat's gebracht. > Danke Bitte :-) -- und tschüss | Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Didi | Quelltext nicht. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|