![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.soc.kontakte.freizuegig Private freizuegige Kontaktanzeigen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Erfahrener Meister bietet f=C3=BCr Frauen: Brustfolter, Auspeitschungen, Salin=
einjektionen, Aufh=C3=A4ngen an den Br=C3=BCsten, Nadeln, Spiessen, Brandings,= Brus- und Kitzlermodifikationen, Schmerzorgasmen, Vaginal-, Anal- und Harnr=C3= =B6hrendehnung, Einl=C3=A4ufe und F=C3=BCllungen... F=C3=BCr M=C3=A4nner: Hodenbehandlung, Hodensack=C3=B6ffnung, Salineinjekti= onen, Hodenentfernung, Penismodifikation, Prostatatraining, Hodensackf=C3=BC= llungen, Anal- und Harnr=C3=B6hrendehnung, Einl=C3=A4ufe und F=C3=BCllungen..= .. Nur ernstgemeinte Zuschriften werden beantwortet. url:http://www.ureader.de/gp/1481-1.aspx |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ok , wenn du es auch ernst meinst, melde dich
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonst h=C3=A4tte ich wohl nicht so detailliert geschrieben, oder? Wof=C3=BCr best=
eht denn Interesse? Eine Bedingung vorne weg: Von der OP oder Session darf ein Video v= on meiner Assistentin gedreht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Echte Interessenten koennen mir per Mail unter AlexTheGreat*gmx.ch ihre Wuensche=
schreiben. Ob sie dann auch wirklich so umsetzbar sind, werden wir sehen. Von allen a= ngebotenen Behandlungen gibt es Referenzvideos, die Ihr Euch vorher ansehen koenn= t. Dann wisst ihr exakt, wie sowas ablaeuft und nachher auch ausschaut. Und nochwas:= Wer sich wirklich solch einer OP oder Session unterziehen m=C3=B6chte, muss natuer= lich eine Unbedenklichkeitserklaerung vorher abgeben, ist nur wegen der Rechtssi= cherheit fuer mich. = Und nun bin ich ja gespannt, wer nun wirklich Interesse hat. LG |
|
|
|||
|
|||
|
ok, kannst du sehr gern tun ....wo kommt ihr her , wenn ich fragen darf....
ich aus berlin ....wie kann ich euch erreichen ??? |
|
|
|||
|
|||
|
kannst du mir den sack mal aufmachen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Vacuum Cleaner, =
hatte dir schonmal eine e-mail mit vollgendem betreff (url:http://www.ureader.d= e/gp/1481-1.aspx) geschrieben aber du hast nicht geantworet. W=C3=BCrd mich freu= en von dir zu h=C3=B6ren. Gru=C3=9F Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid, aber grunds=C3=A4tzlich antworte ich auf alle ernstgemeinten Emails=
, die ich bekomme. |
|
|
|
|