![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.soc.menschenrechte Aktuelle Situation, Aufrufe, Aktionen und Meinungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die Militärregierung in Birma leert jetzt zwangsweise die
Flüchtlingslager und zwingt die Sturmopfer zurück ins Fluss- delta des Irawadi zu gehen. Wenn es keine CIA-Propaganda- Ente ist, sollen sie gesagt haben: "Ihr braucht keine westlichen Schokoriegel, sondern ihr könnt Euch an Flüssen eßbare Frösche fangen." Warum auch nicht? Wenn Birmaner die französische Staatsbürgerschaft annähmen, müßten sie auch Frösche essen und so manche Kröte schlucken. :-) D. Link |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On May 31, 8:05*pm, dlin...*hotmail.com (D. Link) wrote:
> Die Militärregierung in Birma leert jetzt zwangsweise die > Flüchtlingslager und zwingt die Sturmopfer zurück ins Fluss- > delta des Irawadi zu gehen. Wenn es keine CIA-Propaganda- > Ente ist, sollen sie gesagt haben: "Ihr braucht keine > westlichen Schokoriegel, sondern ihr könnt Euch an Flüssen > eßbare Frösche fangen." > > Warum auch nicht? Wenn Birmaner die französische > Staatsbürgerschaft annähmen, müßten sie auch Frösche > essen und so manche Kröte schlucken. :-) > > D. Link Kudi. Irgendwer muss doch auch wieder den Anfang machen und die Birmesen, die überlebt haben, müssen auch mit den Aufräumarbeiten wieder einen Anfang machen. Wie dasmit den Lebensmitteln läuft, da weiss ich nicht Bescheid. Aber meistens dort, wo Wasser fliesst, gibt es auch Nahrung, für die man halt auch wieder was tun muss. Aber glaub mir, wenn jemand überleben will, ist er fähig, ganz andere Dinge zu essen. Wenn nicht jemand mit den Aufräumarbeiten anf- fängt, wird es niemand geben, der ihnen das alles, was gewesen ist, einfach wieder so hinzustellen, wie es mal war. Jeder Neuanfang trägt auch etwas Gutes in sich. |
|
|
|||
|
|||
|
kudi <kuttle48*gmail.com> wrote:
> On May 31, 8:05 pm, dlin...*hotmail.com (D. Link) wrote: > > Die Militärregierung in Birma leert jetzt zwangsweise die > > Flüchtlingslager und zwingt die Sturmopfer zurück ins Fluss- > > delta des Irawadi zu gehen. Wenn es keine CIA-Propaganda- > > Ente ist, sollen sie gesagt haben: "Ihr braucht keine > > westlichen Schokoriegel, sondern ihr könnt Euch an Flüssen > > eßbare Frösche fangen." > > > > Warum auch nicht? Wenn Birmaner die französische > > Staatsbürgerschaft annähmen, müßten sie auch Frösche > > essen und so manche Kröte schlucken. :-) > > > > D. Link > > Kudi. Irgendwer muss doch auch wieder den Anfang machen und die > Birmesen, > die überlebt haben, müssen auch mit den Aufräumarbeiten wieder einen > Anfang > machen. Wie dasmit den Lebensmitteln läuft, da weiss ich nicht > Bescheid. Aber > meistens dort, wo Wasser fliesst, gibt es auch Nahrung, für die man > halt auch > wieder was tun muss. Aber glaub mir, wenn jemand überleben will, ist > er fähig, > ganz andere Dinge zu essen. Wenn nicht jemand mit den Aufräumarbeiten > anf- > fängt, wird es niemand geben, der ihnen das alles, was gewesen ist, > einfach wieder > so hinzustellen, wie es mal war. Jeder Neuanfang trägt auch etwas > Gutes in sich. Grausam, was Dein Newsreader in allen Deinen Beiträgen verbricht! :-( Kauf Dir mal einen richtigen, der einen lesbaren Zeilenumbruch schafft. Das ist ja ein Kammquoting würdig eines Outlook Express. D. Link |
|
|
|||
|
|||
|
kudi wrote:
> > On May 31, 8:05 pm, dlin...*hotmail.com (D. Link) wrote: > > Die Militärregierung in Birma leert jetzt zwangsweise die > > Flüchtlingslager und zwingt die Sturmopfer zurück ins Fluss- > > delta des Irawadi zu gehen. Wenn es keine CIA-Propaganda- > > Ente ist, sollen sie gesagt haben: "Ihr braucht keine > > westlichen Schokoriegel, sondern ihr könnt Euch an Flüssen > > eßbare Frösche fangen." > > > > Warum auch nicht? Wenn Birmaner die französische > > Staatsbürgerschaft annähmen, müßten sie auch Frösche > > essen und so manche Kröte schlucken. :-) > > > > D. Link > > Kudi. Irgendwer muss doch auch wieder den Anfang machen und die > Birmesen, > die überlebt haben, müssen auch mit den Aufräumarbeiten wieder einen > Anfang > machen. Wie dasmit den Lebensmitteln läuft, da weiss ich nicht > Bescheid. Aber > meistens dort, wo Wasser fliesst, gibt es auch Nahrung, für die man > halt auch > wieder was tun muss. Aber glaub mir, wenn jemand überleben will, ist > er fähig, > ganz andere Dinge zu essen. Die Froesche zaehlen dort als Delikatesse, und sollen in dem Text ja auch die Schokoriegel ersetzen, nicht die Grundnahrungsmittel. Fuer zweiteres gibts naemlich nicht genug davon. -- http://www.geocities.com/carla_sch/index.html |
|
|
|||
|
|||
|
On 1 Jun., 07:24, Carla Schneider <carla_...*yahoo.com> wrote:
> kudi wrote: > > > On May 31, 8:05 pm, dlin...*hotmail.com (D. Link) wrote: > > > Die Militärregierung in Birma leert jetzt zwangsweise die > > > Flüchtlingslager und zwingt die Sturmopfer zurück ins Fluss- > > > delta des Irawadi zu gehen. Wenn es keine CIA-Propaganda- > > > Ente ist, sollen sie gesagt haben: "Ihr braucht keine > > > westlichen Schokoriegel, sondern ihr könnt Euch an Flüssen > > > eßbare Frösche fangen." > > > > Warum auch nicht? Wenn Birmaner die französische > > > Staatsbürgerschaft annähmen, müßten sie auch Frösche > > > essen und so manche Kröte schlucken. :-) > > > > D. Link > > > Kudi. Irgendwer muss doch auch wieder den Anfang machen und die > > Birmesen, > > die überlebt haben, müssen auch mit den Aufräumarbeiten wieder einen > > Anfang > > machen. Wie dasmit den Lebensmitteln läuft, da weiss ich nicht > > Bescheid. Aber > > meistens dort, wo Wasser fliesst, gibt es auch Nahrung, für die man > > halt auch > > wieder was tun muss. Aber glaub mir, wenn jemand überleben will, ist > > er fähig, > > ganz andere Dinge zu essen. > > Die Froesche zaehlen dort als Delikatesse, *und sollen in dem Text ja auch > die Schokoriegel ersetzen, nicht die Grundnahrungsmittel. Fuer zweiteres > gibts naemlich nicht genug davon. > > --http://www.geocities.com/carla_sch/index.html- Zitierten Text ausblenden- > > - Zitierten Text anzeigen - Kudi. Wenn die Regierungstruppen die Hilfsangebote akzetpieren würde und nicht selber für sich die Güter einstreichen wollten, wären sie jetzt sicher auch besser dran. Wieviele Länder wollten das Lebensnotwendigste selber verteilen, bekamen aber keine Bewilligung dafür. Für solche Notfälle sole eine Vereinigung geschaffen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
On 1 Jun., 12:24, Carla Schneider <carla_...*yahoo.com> wrote:
. Irgendwer muss doch auch wieder den Anfang machen und die > > Birmesen, > > die überlebt haben, müssen auch mit den Aufräumarbeiten wieder einen > > Anfang > > machen. Wie dasmit den Lebensmitteln läuft, da weiss ich nicht > > Bescheid. Aber > > meistens dort, wo Wasser fliesst, gibt es auch Nahrung, für die man > > halt auch > > wieder was tun muss. Aber glaub mir, wenn jemand überleben will, ist > > er fähig, > > ganz andere Dinge zu essen. > > Die Froesche zaehlen dort als Delikatesse, *und sollen in dem Text ja auch > die Schokoriegel ersetzen, nicht die Grundnahrungsmittel. Fuer zweiteres > gibts naemlich nicht genug davon. > Man ißt in ganz SOA anders. Fleisch, wie wir es kennen, eher sehr selten und dann wenig. Schlachtvieh eher unbezahlbar, Etwas Hühner-gewaltige Hühnerfarmen vorhanden. Bis die Sch....-Vogelgrippe kam. Aber Kleintiere, auch Schlangen und fast-nicht überall- auch Hunde decken den Proteinbedarf. Auch Insekten- allerdings etwas teuer.Ich eß die aber niemand weg.... Die Hunde auch nicht. Manchmal versuch ich einheimische Freunde zu Milch, Joghurt oder gar Käse zu überreden. Nein, bleibt schön im Kühlschrank für mich. In der Oberschicht haben leider die Hamburgers etwas Fuß gefasst. Ein Hamb. etwa der halbe Tageslohn eines einfachen Arbeiters . Wassergetier hilft viel - Fische auch schon wieder etwas teuer. Wenn ich mit Einheim. essen geh, bestellen die Mistkerle öfter leise und unauffällig Froschschenkel. Und dann gibts Ärger mit mir aus Umweltschutzgründen... MfG bastian |
|
|
|||
|
|||
|
bastian wrote:
> > On 1 Jun., 12:24, Carla Schneider <carla_...*yahoo.com> wrote: > . Irgendwer muss doch auch wieder den Anfang machen und die > > > Birmesen, > > > die überlebt haben, müssen auch mit den Aufräumarbeiten wieder einen > > > Anfang > > > machen. Wie dasmit den Lebensmitteln läuft, da weiss ich nicht > > > Bescheid. Aber > > > meistens dort, wo Wasser fliesst, gibt es auch Nahrung, für die man > > > halt auch > > > wieder was tun muss. Aber glaub mir, wenn jemand überleben will, ist > > > er fähig, > > > ganz andere Dinge zu essen. > > > > Die Froesche zaehlen dort als Delikatesse, und sollen in dem Text ja auch > > die Schokoriegel ersetzen, nicht die Grundnahrungsmittel. Fuer zweiteres > > gibts naemlich nicht genug davon. > > > > Man ißt in ganz SOA anders. > Fleisch, wie wir es kennen, eher sehr selten und dann wenig. > > Schlachtvieh eher unbezahlbar, > Etwas Hühner-gewaltige Hühnerfarmen vorhanden. > Bis die Sch....-Vogelgrippe kam. > > Aber Kleintiere, auch Schlangen und fast-nicht überall- auch Hunde > decken den Proteinbedarf. Auch Insekten- > allerdings etwas teuer.Ich eß die aber niemand weg.... Die Hunde > auch nicht. > > Manchmal versuch ich einheimische Freunde zu Milch, Joghurt oder gar > Käse zu überreden. > Nein, bleibt schön im Kühlschrank für mich. Die meisten Ostasiaten vertragen keinen Milchzucker, d.h. sollten Milch nur in geringen Mengen zu sich nehmen. Kaese wuerden sie schon vertragen, hat aber eben keine Tradition. Die meisten Europaeer moegen auch keinen Durian, obwohl das eine sehr wohlschmeckende Frucht ist. > > In der Oberschicht haben leider die Hamburgers etwas Fuß gefasst. > Ein Hamb. etwa der halbe Tageslohn eines einfachen Arbeiters . > > Wassergetier hilft viel - Fische auch schon wieder etwas teuer. > > Wenn ich mit Einheim. essen geh, bestellen die Mistkerle öfter leise > und unauffällig Froschschenkel. > Und dann gibts Ärger mit mir aus Umweltschutzgründen... Froesche sind problematisch weil die ja nur lebende tierische Nahrung zu sich nehmen, wie machen die das wohl auf den Froschfarmen ? -- http://www.geocities.com/carla_sch/index.html |
|
|
|||
|
|||
|
On 31 Mai, 20:05, dlin...*hotmail.com (D. Link) wrote:
> Die Militärregierung in Birma leert jetzt zwangsweise die > Flüchtlingslager und zwingt die Sturmopfer zurück ins Fluss- > delta des Irawadi zu gehen. Wenn es keine CIA-Propaganda- > Ente ist, sollen sie gesagt haben: "Ihr braucht keine > westlichen Schokoriegel, sondern ihr könnt Euch an Flüssen > eßbare Frösche fangen." Jaja, die monokulturelle Gesellschaft. > Warum auch nicht? Ja, eben. Sind ja nur Birmaner, stimmt's? Würdest du das bei uns auch vorschlagen? >Wenn Birmaner die französische > Staatsbürgerschaft annähmen, Im moment wollen sie nur Reis essen und Wasser trinken. Aber nicht mal das kriegen sie bei diesen bescheuerten nazis. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
"Michael Ceglar" <mceglar*t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:a47c4c79-0ee4-44a8-9b51-916a5bab543e*l42g2000hsc.googlegroups.com... On 31 Mai, 20:05, dlin...*hotmail.com (D. Link) wrote: > Die Militärregierung in Birma leert jetzt zwangsweise die > Flüchtlingslager und zwingt die Sturmopfer zurück ins Fluss- > delta des Irawadi zu gehen. Wenn es keine CIA-Propaganda- > Ente ist, sollen sie gesagt haben: "Ihr braucht keine > westlichen Schokoriegel, sondern ihr könnt Euch an Flüssen > eßbare Frösche fangen." Jaja, die monokulturelle Gesellschaft. > Warum auch nicht? Ja, eben. Sind ja nur Birmaner, stimmt's? Würdest du das bei uns auch vorschlagen? >Wenn Birmaner die französische > Staatsbürgerschaft annähmen, Im moment wollen sie nur Reis essen und Wasser trinken. Aber nicht mal das kriegen sie bei diesen bescheuerten nazis. Allgemeinbildung ist wohl nicht so Deine Stärke. Das sind, obwohl ähnlich programmiert, keine Nazis, das sind Maoisten. Ein von China unterstütztes kommunistisches Regime. Dass das ehemalige Pol Pot Regime in Kambodcha, was Mord und Totschlag angeht wohl schon überholt hat. Allerdings habe ich keine Belege, ob es auch das christlich fundamentalistische Bush Regime bereits eingeholt hat in Sachen Menschenrechtsverletzungen. -- herzlich: Wolfgang Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden, der Andersdenkenden die Freiheit lassen will anders zu denken. http://ethik-portal.orgfree.com Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
On 4 Jun., 02:45, "Wolfgang" <enga...*ambedkar.org> wrote:
> > Allgemeinbildung ist wohl nicht so Deine Stärke. > Das sind, obwohl ähnlich programmiert, keine Nazis, das sind Maoisten. Quatsch. Mit Mao haben die nichts am Hut. Gruß Michael |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|