![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.windows.mediaplayer Forum microsoft.public.de.windows.mediaplayer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mit dem Media Player 11 Audio- oder DatenCDs oder -DVDs brennen
möchte, werde ich aufgefordert, einen Brenner anzuschließen, obwohl zwei funktionsfähige Brenner vorhanden sind, die über Nero auch fehlerfrei arbeiten. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Andrea <andrea.pokropa*gmx.de> wrote:
> Wenn ich mit dem Media Player 11 Audio- oder DatenCDs oder -DVDs > brennen möchte, werde ich aufgefordert, einen Brenner anzuschließen, > obwohl zwei funktionsfähige Brenner vorhanden sind, die über Nero > auch fehlerfrei arbeiten. Versuch "wmp11patch.zip" http://www.der-wmp.de/index.htm#cddvd. Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit WMP 11 unter Vista Ultimate 64bit: Beide CD-/DVD-Brenner werden nicht erkannt, funktionieren jedoch mit Nero u. a. Software fehlerfrei. Software und Treiber sind alle aktualisiert. Leider hilft das wmp11patch.zip bei mir nicht. Gibt es bitte noch andere Lösungsansätze? Besten Dank! "Matthias Berke" wrote: > Andrea <andrea.pokropa*gmx.de> wrote: > > > Wenn ich mit dem Media Player 11 Audio- oder DatenCDs oder -DVDs > > brennen möchte, werde ich aufgefordert, einen Brenner anzuschließen, > > obwohl zwei funktionsfähige Brenner vorhanden sind, die über Nero > > auch fehlerfrei arbeiten. > > Versuch "wmp11patch.zip" > http://www.der-wmp.de/index.htm#cddvd. > > Matthias > > |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|