![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Da habe ich noch ein Problemchen: Ich habe zwei ähnliche Tabellen, die sich nur in Details unterscheiden, u. a. dadurch, dass ein paar Button fehlen. Allerdings möchte ich weiter die Makros benutzen. Dabei gibt es beim Ablauf der Makros in der Tabelle mit fehlenden Buttons - natürlich - Fehler. Um diese zu verhindern, möchte in VBA die Abfrage einfügen: wenn der Button 2 mit Name "xy" nicht existiert, end if oder was passendes. Wie lautet wohl dieser VBA-Passus? System Excel2003 unter XP. Und ich hoffe, ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt. MfG GvB |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Button Cotrol: Event, wenn Maus bei gedrückter Maustaste den Button verlässt | Christian Treffler | Newsgroup microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vstudio | 0 | 06-23-2009 05:05 PM |
| Grafik auf Button | Gebhard von Busse | Newsgroup microsoft.public.de.excel | 2 | 12-30-2008 09:03 AM |
| Grafik auf Button | Gebhard von Busse | Newsgroup microsoft.public.de.excel | 0 | 12-29-2008 10:55 AM |
| S: USB Keyboard/Button | Chris | Newsgroup de.comp.hardware.misc | 7 | 04-03-2008 12:49 PM |
| Button mit Link | Ralf K. | Newsgroup de.comp.lang.javascript | 2 | 11-21-2007 05:44 PM |