![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.rec.fotografie Fotografie, EBV und verwandte Themen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi. Hiermit meinen Dank an alle Beteiligten für die vielfältigen Meinungen und Klarstellungen in Sachen Stativkopf (siehe Betreff und gleichlautender Thread). Letzlich ist es ein ARCA SWISS Z1 mit "Flip-Lock" geworden. Ich bin begeistert :-; -- Freundliche Grüße M. Friedrich Alt+F4 und der Tag gehört Dir! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
M. Friedrich schrieb am 16. Sep 2009:
> Letzlich ist es ein ARCA SWISS Z1 mit "Flip-Lock" geworden. Hi Mike, eine Frage, bitte: wenn Du die Pano-Drehung löst und wieder anziehst, verdreht sich dann der Kopf auch ganz leicht? Bei mir ist das deutlich merkbar, vielleicht ein Grad. Ansonsten wünsche ich Dir lange Freude an dem Kopf! Danke! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
> eine Frage, bitte: wenn Du die Pano-Drehung löst und wieder > anziehst, verdreht sich dann der Kopf auch ganz leicht? Bei > mir ist das deutlich merkbar, vielleicht ein Grad. Ich habe hier keinerlei Spiel. Mit Gitterlinien im Sucher gegen einen Türrahmen geprüft! -- Freundliche Grüße M. Friedrich Alt+F4 und der Tag gehört Dir! |
|
|
|||
|
|||
|
M. Friedrich schrieb am 17. Sep 2009:
> Ich habe hier keinerlei Spiel. Mit Gitterlinien im Sucher > gegen einen Türrahmen geprüft! Vielen Dank. Dann packe ich mal ein Paket nach Frankreich ![]() |
|
|
|
|