![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Diesmal konnte ich es sogar selbst zaehlen!
Mein Agent und ich sahen den April 2009 wie folgt: 1. (1) Schlo 31 2. (-) RichardB 10 3. (4) ReinholdMH 9 4. (3) KerstinK 6 5. (-) HelmutK 2 6. (2) AndreasW 1 6. (5) SeffM 1 War ja recht uebrschaubar der Monat. :-) So, nun noch ein paar Postings... Und dann wird die Tasche fuer das WE gepackt! -- Gruss Schlo "Schlo, der Faelscher von dtm...." |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerhard Schlotter schrieb am Fri, 01 May 2009 19:21:12 +0200:
>Diesmal konnte ich es sogar selbst zaehlen! > >Mein Agent und ich sahen den April 2009 wie folgt: >1. (1) Schlo 31 >2. (-) RichardB 10 Hey! Kaum ist James wieder da, ueberholt er mich! Naja, war im Maerz ja auch ziemlich faul... -- Reinhold ... ...der den Folker 3/09 fertig hat... (look at: http://www.folker.de) |
|
|
|||
|
|||
|
On Sun, 03 May 2009 10:09:07 +0200, RMHaas wrote:
>>Diesmal konnte ich es sogar selbst zaehlen! >> >>Mein Agent und ich sahen den April 2009 wie folgt: >>1. (1) Schlo 31 >>2. (-) RichardB 10 > >Hey! Kaum ist James wieder da, ueberholt er mich! >Naja, war im Maerz ja auch ziemlich faul... Ja, das war ein echter Blitzstart! -- Gruss Schlo "Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...." |
|
|
|||
|
|||
|
Gerhard Schlotter schrieb:
> On Sun, 03 May 2009 10:09:07 +0200, RMHaas wrote: > >>> Diesmal konnte ich es sogar selbst zaehlen! >>> >>> Mein Agent und ich sahen den April 2009 wie folgt: >>> 1. (1) Schlo 31 >>> 2. (-) RichardB 10 >> >> Hey! Kaum ist James wieder da, ueberholt er mich! >> Naja, war im Maerz ja auch ziemlich faul... > > Ja, das war ein echter Blitzstart! Über diese Zahlen sollte sich schnell der Mantel der Schamesröte ausbreiten. Die sind ja so was von peinlich das es garnicht mehr geht, oder lieg ich falsch in meiner Aussage? -- Richard Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhoert, muss man es immer von neuem sagen. (Andre Gide) |
|
|
|||
|
|||
|
On Tue, 05 May 2009 19:53:22 +0200, Richard Beth
wrote: >>>> Diesmal konnte ich es sogar selbst zaehlen! >>>> >>>> Mein Agent und ich sahen den April 2009 wie folgt: >>>> 1. (1) Schlo 31 >>>> 2. (-) RichardB 10 >>> >>> Hey! Kaum ist James wieder da, ueberholt er mich! >>> Naja, war im Maerz ja auch ziemlich faul... >> Ja, das war ein echter Blitzstart! >Über diese Zahlen sollte sich schnell der Mantel der Schamesröte >ausbreiten. Die sind ja so was von peinlich das es garnicht mehr geht, >oder lieg ich falsch in meiner Aussage? Die Zahlen sollten wir wirklich schnell vergessen... Da hast du wohl Recht! -- Gruss Schlo "Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...." |
|
|
|||
|
|||
|
>>>>> Diesmal konnte ich es sogar selbst zaehlen! >>>>> >>>>> Mein Agent und ich sahen den April 2009 wie folgt: >>>>> 1. (1) Schlo 31 >>>>> 2. (-) RichardB 10 >>>> >>>> Hey! Kaum ist James wieder da, ueberholt er mich! >>>> Naja, war im Maerz ja auch ziemlich faul... >>> Ja, das war ein echter Blitzstart! >> Über diese Zahlen sollte sich schnell der Mantel der Schamesröte >> ausbreiten. Die sind ja so was von peinlich das es garnicht mehr geht, >> oder lieg ich falsch in meiner Aussage? > > Die Zahlen sollten wir wirklich schnell > vergessen... > Da hast du wohl Recht! Ich bin entsetzt was aus dtm geworden ist. -- Richard Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhoert, muss man es immer von neuem sagen. (Andre Gide) |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 06 May 2009 20:49:47 +0200, Richard Beth
wrote: >>>>> Hey! Kaum ist James wieder da, ueberholt er mich! >>>>> Naja, war im Maerz ja auch ziemlich faul... >>>> Ja, das war ein echter Blitzstart! >>> Über diese Zahlen sollte sich schnell der Mantel der Schamesröte >>> ausbreiten. Die sind ja so was von peinlich das es garnicht mehr geht, >>> oder lieg ich falsch in meiner Aussage? >> Die Zahlen sollten wir wirklich schnell >> vergessen... >> Da hast du wohl Recht! >Ich bin entsetzt was aus dtm geworden ist. Naja... Ich habe es wohl schon mal mit nur einem Posting aufs Treppchen geschafft... -- Gruss Schlo "Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...." |
|
|
|||
|
|||
|
>>>>>> Hey! Kaum ist James wieder da, ueberholt er mich! >>>>>> Naja, war im Maerz ja auch ziemlich faul... >>>>> Ja, das war ein echter Blitzstart! >>>> Über diese Zahlen sollte sich schnell der Mantel der Schamesröte >>>> ausbreiten. Die sind ja so was von peinlich das es garnicht mehr geht, >>>> oder lieg ich falsch in meiner Aussage? >>> Die Zahlen sollten wir wirklich schnell >>> vergessen... >>> Da hast du wohl Recht! >> Ich bin entsetzt was aus dtm geworden ist. > > Naja... > Ich habe es wohl schon mal mit nur einem Posting > aufs Treppchen geschafft... Schlechte Zeiten sind das hier geworden. Die Wirtschaftskrise ist da dran aber unschuldig. -- Richard Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhoert, muss man es immer von neuem sagen. (Andre Gide) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerhard Schlotter schrieb am Mon, 04 May 2009 20:03:51 +0200:
>On Sun, 03 May 2009 10:09:07 +0200, RMHaas wrote: > >>>Diesmal konnte ich es sogar selbst zaehlen! >>> >>>Mein Agent und ich sahen den April 2009 wie folgt: >>>1. (1) Schlo 31 >>>2. (-) RichardB 10 >> >>Hey! Kaum ist James wieder da, ueberholt er mich! >>Naja, war im Maerz ja auch ziemlich faul... > >Ja, das war ein echter Blitzstart! Aber wir sind ja froh, dass er wieder da ist, Schlo! -- Reinhold ... ...der den Folker 3/09 fertig hat... (look at: http://www.folker.de) |
|
|
|||
|
|||
|
Richard Beth schrieb am Tue, 05 May 2009 19:53:22 +0200:
>Gerhard Schlotter schrieb: >> On Sun, 03 May 2009 10:09:07 +0200, RMHaas wrote: >> >>>> Diesmal konnte ich es sogar selbst zaehlen! >>>> Mein Agent und ich sahen den April 2009 wie folgt: >>>> 1. (1) Schlo 31 >>>> 2. (-) RichardB 10 >>> Hey! Kaum ist James wieder da, ueberholt er mich! >>> Naja, war im Maerz ja auch ziemlich faul... >> Ja, das war ein echter Blitzstart! > >Über diese Zahlen sollte sich schnell der Mantel der Schamesröte >ausbreiten. Die sind ja so was von peinlich das es garnicht mehr geht, >oder lieg ich falsch in meiner Aussage? Leider ganz und gar nicht, James. -- Reinhold ... ...der den Folker 3/09 fertig hat... (look at: http://www.folker.de) |
|
|
|
|