![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.windows.server.general Forum microsoft.public.de.german.windows.server.general |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Wenn ich die DHCP-Verwaltungskonsole aufrufe, taucht unter den verwalteten Servern immer noch ein Server auf, der (schon lange) nicht mehr existiert. Wie werde ich diesen Eintrag los ? Beste Grüße Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
"Dieter Tautz" <DieterTautz*discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag news:E5603F2F-4F04-427D-ADCF-38CA0BF117B8*microsoft.com... > Hallo. > > Wenn ich die DHCP-Verwaltungskonsole aufrufe, taucht unter den verwalteten > Servern immer noch ein Server auf, der (schon lange) nicht mehr existiert. > Wie werde ich diesen Eintrag los ? Rechte Maustaste auf den Server, Löschen sollte funktionieren. -- Viele Grüße aus München Walter Steinsdorfer [MVP] http://msmvps.com/blogs/wstein |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Walter.
> Rechte Maustaste auf den Server, Löschen sollte funktionieren. Ich bin in dem Fenster "Autorisierte Server verwalten". Rechte Maustaste auf den Server ist wirkungslos. Drücke ich den Button "Aufheben", erhalte ich als Meldung, dass der Server nicht im Verzeichnisdienst vorhanden ist. Dieter |
|
|
|
|