![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.etc.schreiben.lyrik Selbstgeschriebene Lyrik und Kritiken. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Schrumpfkopf go home!
(*Standing Ovulationen*) Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Florian Silberhorn" <fsh*web.de> schrieb im Newsbeitrag news:hbsk2e$cs5$1*online.de... > Schrumpfkopf go home! > > > (*Standing Ovulationen*) > > Danke! > > *Ob und wie die Gruppe Prosa auf meine Verdichtungen guckt, ist mir völlig gleichgültig* Kuckt jemand auf seine Verdichtung? *warum ich wohl mein ganzes Forenleben damit verbringe, zu dichten, im Sinne von verdichten* Das ist wohl jedem ein Rätsel. *An den Einen, der in zehn, zwanzig, nein eher dreißig Jahren, über das Google-Archiv hier rein stolpern wird* Antrag zur Löschung des Lyrik/Prosa-Google Archivs. |
|
|
|||
|
|||
|
"Florian Silberhorn" <fsh*web.de> schrieb:
> > "Florian Silberhorn" <fsh*web.de> schrieb im Newsbeitrag > news:hbsk2e$cs5$1*online.de... >> Schrumpfkopf go home! >> >> >> (*Standing Ovulationen*) >> >> Danke! >> >> > > *Ob und wie die Gruppe Prosa auf meine Verdichtungen guckt, ist mir völlig > gleichgültig* > > Kuckt jemand auf seine Verdichtung? *schmunzel* Nun Bub, zumindest du scheinst auf die Verdichtungen des Schrumpfkopfes zu kucken, und die Standing Ovulationen deuten darauf hin, dass dir dabei vor Schreck ein Ei aus der Hose gesprungen ist. Doch tröste dich, du bist nicht der Erste hier, dem es so ging, und du wirst auch nicht der Letzte sein. kap -- www.undergroundliteratur.de |
|
|
|||
|
|||
|
"kap" <kap.geschlossene.dr.fendt*brd.de> schrieb im Newsbeitrag news:hbtupp$250$1*news01.versatel.de... > "Florian Silberhorn" <fsh*web.de> schrieb: >> >> "Florian Silberhorn" <fsh*web.de> schrieb im Newsbeitrag >> news:hbsk2e$cs5$1*online.de... >>> Schrumpfkopf go home! >>> >>> >>> (*Standing Ovulationen*) >>> >>> Danke! >>> >>> >> >> *Ob und wie die Gruppe Prosa auf meine Verdichtungen guckt, ist mir >> völlig gleichgültig* >> >> Kuckt jemand auf seine Verdichtung? > > > *schmunzel* > > Nun Bub, zumindest du scheinst auf die Verdichtungen des > Schrumpfkopfes zu kucken, und die Standing Ovulationen > deuten darauf hin, dass dir dabei vor Schreck ein Ei aus > der Hose gesprungen ist. Doch tröste dich, du bist nicht > der Erste hier, dem es so ging, und du wirst auch nicht > der Letzte sein. > > kap > -- Guck mal lieber nach Prosa! Ich habe dort ein Ei für dich hinterlegt (das mir gerade aus der Hose gesprungen ist). Ovolutionäre Grüße Flori |
|
|
|||
|
|||
|
"Florian Silberhorn" <fsh*web.de> schrieb:
> Guck mal lieber nach Prosa! Ich habe dort ein Ei für dich hinterlegt (das > mir gerade aus der Hose gesprungen ist). Tja, und schon hast du was mit dem Führer gemeinsam. Bub, schau dich doch um: Irak, Afghanistan ... Und Obama? HAHAHA! Der Glaube kann Berge versetzen - der Gläubige nur Truppen verschieben. kap www.undergroundliteratur.de |
|
|
|||
|
|||
|
"Ingo Kognito" <ingo.kognito*freenet.de> schrieb:
> Bub, schau dich doch um: Irak, Afghanistan ... Klack! Im Westen nichts Neues, Homo satt, Eminenz! kap www.undergroundliteratur.de |
|
|
|||
|
|||
|
In Sachen Siedlungspolitik
Wenn man deutlich differenziert zwischen dem, was ihn angeblich und dem, was er selbst bewegt, dann ist Onkel Tom zwar umgezogen, aber das Weiße Haus Obamas Baracke. kap www.undergroundliteratur.de |
|
|
|||
|
|||
|
"kap" <kap.geschlossene.dr.fendt*brd.de> schrieb:
> In Sachen Siedlungspolitik > > Wenn man deutlich differenziert > zwischen dem, was ihn angeblich > und dem, was er selbst bewegt, > dann ist Onkel Tom zwar umgezogen, > aber das Weiße Haus Obamas Baracke. > > kap > > www.undergroundliteratur.de Klar, mir geht es ums Dichten im Sinne von verdichten, wie ja die Betreffzeile deutlich verrät, und nur im weiteren Sinne um die politisch nicht ganz Dichten, aber von der sprachlichen Seite gefällt mir diese Variante einen Hauch besser: In Sachen Siedlungspolitik Wenn man deutlich differenziert zwischen dem, was ihn angeblich und dem, was er tatsächlich bewegt, dann ist Onkel Tom zwar umgezogen, aber das Weiße Haus Obamas Baracke. kap www.undergroundliteratur.de |
|
|
|||
|
|||
|
> In Sachen Siedlungspolitik > > Wenn man deutlich differenziert > zwischen dem, was ihn angeblich > und dem, was er tatsächlich bewegt, > dann ist Onkel Tom zwar umgezogen, > aber das Weiße Haus Obamas Baracke. Oder doch etwas dezenter? In Sachen Siedlungspolitik Wenn man deutlich differenziert zwischen dem, was ihn angeblich und dem, was er selbst bewegt, dann ist Onkel Tom zwar umgezogen, aber das Weiße Haus nur eine Baracke. Von einem (amerikanischen?) Dichter, der später dem Wahn verfiel, las ich mal, dass er tagelang mit einem Freund, bei etlichen Pullen Rotwein, nach _dem_ richtigen Wort suchte. Wahrscheinlich verfiel er nur dem Wahn, weil er sich den Zeitrahmen zu eng setzte. kap www.undergroundliteratur.de |
|
|
|||
|
|||
|
>Von einem (amerikanischen?) Dichter, der später >dem Wahn verfiel, las ich mal, dass er tagelang mit >einem Freund, bei etlichen Pullen Rotwein, nach >_dem_ richtigen Wort suchte. Wahrscheinlich verfiel >er nur dem Wahn, weil er sich den Zeitrahmen zu >eng setzte. Das war mal endlich ein Lacher heute. Kap, Du hast ja doch Humor! Gruß Barbara -- /\_/\ g o o gle? Nein ( >o< ) danke! www.textkladde.de |
|
|
|
|