![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.etc.notfallrettung Alles ueber mediz. und techn. Rettung, Brand- & Katastrophenschutz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Good evening group ....
wir haben die Einsatzplaene fuer Sylvester besprochen und Euer eregebener Berichterstatter hat RD-Schicht (Oh yes!). Ich werde dann vom seltsamsten Einsztz berichten (und meinen Kollegen zu folge, soll er massig davon geben - besonders am fruehen Morgen). Nun ja wir werden sehen und koennen ja vergleichen (wobei ich fuerchte zu gewinnen, UK kommt ja gleich nach VSA in Fragen ..... errrrrm...... Seltsamkeit :-) ) Cheers Goetz |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Goetz R. Schultz schrieb:
> Good evening group .... > > wir haben die Einsatzplaene fuer Sylvester besprochen und Euer > eregebener Berichterstatter hat RD-Schicht (Oh yes!). Ich werde dann vom > seltsamsten Einsztz berichten (und meinen Kollegen zu folge, soll er > massig davon geben - besonders am fruehen Morgen). Nun ja wir werden > sehen und koennen ja vergleichen (wobei ich fuerchte zu gewinnen, UK > kommt ja gleich nach VSA in Fragen ..... errrrrm...... Seltsamkeit :-) ) Meine Wachabteilung hat frei. gg. muss ich an Neujahr ran. mal schauen. Letztes Sylvester konnte ich die Rückmeldung geben "Brennt Gaststätte ganz fürchterlich." [1] [1] Eigentlich heißt es ja immer "brennt in voller Ausdehnung" aber das wurde der Dramatik der Situation mit mehreren wild winkenden Menschen an den Fenstern über der Gaststätte im Rauch und Flammen ca. 5m weit auf die Straße nicht gerecht. Außerdem muss etwas abwechslung sein :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Manuel Schmidt schrieb:
> Letztes Sylvester konnte ich die Rückmeldung geben "Brennt Gaststätte > ganz fürchterlich." [1] Und die lassen Dich da immer noch arbeiten? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Manuel Schmidt schrieb in de.etc.notfallrettung:
> Letztes Sylvester konnte ich die Rückmeldung geben "Brennt Gaststätte > ganz fürchterlich." [1] Und das wurde dann auch nicht ironisch aufgefasst? Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
On Sat, 31 Oct 2009 20:13:39 +0100, Christian Schumacher wrote:
>> Letztes Sylvester konnte ich die Rückmeldung geben "Brennt Gaststätte >> ganz fürchterlich." [1] > >Und das wurde dann auch nicht ironisch aufgefasst? Der notwendige Ernst angesichts der beschriebenen Lage wird jedenfalls nicht so ganz deutlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Henning Koch <HKoch.10.05*web.de> schrieb: > >> Letztes Sylvester konnte ich die Rückmeldung geben "Brennt > >> Gaststätte ganz fürchterlich." [1] > > > >Und das wurde dann auch nicht ironisch aufgefasst? > > Der notwendige Ernst angesichts der beschriebenen Lage wird > jedenfalls nicht so ganz deutlich. Kommt darauf an, wie man es über den Funk bringt. Panisch schreiend dürfte das schon den Ernst der Lage erklären ;-) Gruß Erich -- Lebe heute und freue dich auf morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Henning Koch schrieb:
> On Sat, 31 Oct 2009 20:13:39 +0100, Christian Schumacher wrote: > >>> Letztes Sylvester konnte ich die Rückmeldung geben "Brennt Gaststätte >>> ganz fürchterlich." [1] >> Und das wurde dann auch nicht ironisch aufgefasst? > > Der notwendige Ernst angesichts der beschriebenen Lage wird jedenfalls > nicht so ganz deutlich. Ich führte ja nch weiter aus, dass sich mehrere Personen im Rauch an den Fenstern der höhergelegenen Stockwerke befinden. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|