![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.sys.mac.internet Der Mac und das Internet. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sorry, dieses Topic ist nicht wirklich "Mac-related" ABER ich wusste nicht, was ich bei google eingeben soll bzw. welche NewsGroup dafür zuständig sein könnte. Wenn jemand einen sinnvollen FollowUp setzten möchte, oder gar eine Antwort auf meine Frage weiss - 1000 DANK! Frage: Ich möchte eine Webseite "beobachten" ohne sie jeden Tag besuchen zu müssen. D.h. ich möchte benachrichtigt werden, wenn sich auf dieser Seite etwas ändert bzw. neuer Content hinzugefügt wird. Die Seite unterstützt kein RSS sonst wäre das einfach. Und ich möchte wenn möglich kein Programm auf meinem Mac installieren um die Seite täglich zu besuchen. Eine email an mich bei Änderung wäre perfekt. Gibt es solch einen Service, wenn möglich sogar kostenlos? Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Georg Lutz <news*kunstgriff.net> writes:
> sorry, dieses Topic ist nicht wirklich "Mac-related" ABER ich wusste > nicht, was ich bei google eingeben soll Nun,man könnte zum Beipiel "email bei Aenderung einer WebSite" bei Google eingeben und landet dann bspw. hier: <http://www.watchthatpage.com/> Tschüss db |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
��記憶�確��ら�, Georg Lutz <news*kunstgriff.net> wrote:
> was ich bei google eingeben soll "suicide" "most painful method" Noses. |
|
|
|||
|
|||
|
Noses <noses.nospam*noses.com> wrote:
> "suicide" "most painful method" Luhmich! Daniel -- Sie haben jetzt schon null Privatsphäre. Gewöhnen Sie sich dran! Scott McNealy |
|
|
|||
|
|||
|
> > > ich wusste nicht, (...) welche NewsGroup dafür zuständig sein könnte.
Georg Lutz <news*kunstgriff.net> wrote: > Detlev Bartsch wrote: > > > <http://www.watchthatpage.com/> > > DANKE! Eventuell wäre eine Gruppe innerhalb von <de.comm.infosystems.www.*> die richtige gewesen. Ggf. Charta lesen. Frohes werkeln. ClemiSan |
|
|
|||
|
|||
|
Noses <noses.nospam*noses.com>
wrote: > "suicide" "most painful method" Headbutt the sidewalk. |
|
|
|||
|