![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp Forum microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich stehe vor der Entscheidung bei einer Web-Applikation Silverlight einzusetzen, oder nicht. Die Web-Applikation wird zum einen Teil von einer bestehenden ASP-Applikation abgelöst, und zum anderen Teil sehr viel neu implementiert. Für mich stellt sich nun die Frage Silverlight "Ja", oder "Nein".....? Vielleicht kann mir hierbei jemand weiterhelfen, oder ein paar Tipps und Anregungen für meine Entscheidungs-Findung geben. Vielen Dank schon mal und schönen Gruß Michael |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Silverlight-Applikation veröffentlichen? | Maik T. | Newsgroup microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.asp | 6 | 09-08-2009 09:25 AM |
| GUI-Applikation gegen X11-Absturz sichern | bernd | Newsgroup de.comp.lang.java | 6 | 06-25-2008 10:58 PM |
| Tabakmulti klagt gegen lobenswerte Entscheidung aus Belgien | Le Bestioline | Newsgroup de.rec.tiere.hunde | 0 | 04-29-2008 09:05 AM |
| BGH-Entscheidung: Razzien gegen Globalisierungskritiker rechtswidrig | Susann Markward | Newsgroup de.soc.recht.misc | 48 | 01-13-2008 10:59 AM |
| Re: Entscheidung zum Einspruch gegen das Result de.soc.arbeitslos (Moderation - Statusaenderung) | Hunter | Newsgroup de.rec.heimwerken | 0 | 11-13-2007 05:17 AM |