![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Hier hab ich mal einen Versuch der Grünen gefunden, der mal anders an die Sache rangeht. Nicht schlecht gemacht finde ich. Zumindest gehts hier nicht um Streckensperrungen sondern um Tips es besser zu machen. http://ocs.zgk.de/mdsocs/mod_movies_...vie/kurvencop1 und folgende. Übrigens ne feine Ecke, da hab ich Moppedfahren gelernt. Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatt mich auf den Beitrag vom KSTA schon gefreut, weil ich hoffte, ein
paar noch unbekannte Tips bzgl. noch nicht unter die Gummis genommener Kurven zu bekommen - leider Fehlanzeige - die kannte ich alle schon ![]() Gregor |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Passwort setzen via LDAP mit PHP - oder auch anders? | Daniel Hohenberger | Newsgroup microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory | 2 | 10-29-2008 04:10 PM |
| [fluxbox] Programm-Menue auch von wo anders als Hintergrund aufrufen? | Andreas Kohlbach | Newsgroup de.comp.os.unix.x11 | 3 | 10-21-2008 03:54 AM |
| Ebay Brüssel-Fahrkarte - Nutzung auch anders | Mojo26 | Newsgroup de.etc.bahn.tarif+service | 0 | 09-24-2008 06:33 PM |
| Nahverkehrshaltepunkte: Wir koennen auch anders ... | Hans Bonfigt | Newsgroup de.etc.bahn.misc | 15 | 05-24-2008 02:31 AM |
| Geht auch das mit DOS? :-) | Ulrich F. Heidenreich | Newsgroup de.comp.os.msdos | 7 | 10-24-2007 12:33 PM |