![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.word Forum microsoft.public.de.word |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich bin am Verzweifeln. Ich arbeite mit Office 2003 und ich habe eine Excel-Tabelle, in welcher gewisse Felder mit Farbe ausgefüllt werden. In der Wordvorlage habe ich die Titelzeile formatiert. Wenn ich nun die Excel-Tabelle kopiere und im Word normal einfüge, übernimmt es mir zwar die Formatierung aber nicht die Füllfarbe. Füge ich die Excel-Tabelle mit dem Kommentar "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" ein, stimmt die Tabelle nicht mehr. Gibt es noch einen Trick 99, wie ich die Excel-Tabelle im Word korrekt einfügen kann? Vielen Dank Babs |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Babs,
"Babs" schrieb [Word 2003] > Ich arbeite mit Office 2003 und ich habe eine > Excel-Tabelle, in welcher gewisse Felder mit > Farbe ausgefüllt werden. mit Feldern meinst du "Zellen"? Diesen ist eine Schattierung zugewiesen (Format | Zellen | Muster)? > In der Wordvorlage habe ich die Titelzeile formatiert. Was meinst du mit Titelzeile? > Wenn ich nun die Excel-Tabelle kopiere und im > Word normal einfüge, übernimmt es mir zwar die > Formatierung aber nicht die Füllfarbe. Du fügst die Excel-Tabelle als Word-Tabelle ein? > Füge ich die Excel-Tabelle mit dem Kommentar > "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" ein, > stimmt die Tabelle nicht mehr. Hm, "ursprüngliche Formatierung beibehalten" ist standardmäßig aktiviert in den Einfügen-Optionen - die musst du eigentlich nicht explizit auswählen. > Gibt es noch einen Trick 99, wie ich die Excel-Tabelle > im Word korrekt einfügen kann? Ob nun als Word- oder Excel-Tabelle, ob als Grafik oder unformatierten Text, ob mit oder ohne Verknüpfung: Über "Bearbeiten | Inhalte einfügen" findest du einige Varianten. -- Viele Grüße Lisa MS MVP Word |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|