![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.fan.ipod Musik fuer unterwegs nach Apfel-Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo iPod-Fans,
nachdem ich nun alle meine CDs auf den iPod gebracht habe, fehlt mir eine Datei auf dem iPod. Ich habe nun schon geschaut ob einer der Häkchen nicht gesetzt wurde. Aber alle vorhanden in der Mediathek. Mehrfach kontrolliert. Den iPod-Doc habe ich auch schon über das Laufwerk geschickt. Alles in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit beide Mediatheken zu vergleichen um den Ausreißer zu finden? Evtl. eine Software oder direkt in iTunes? Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Armin |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
AK wrote:
> nachdem ich nun alle meine CDs auf den iPod gebracht habe, fehlt mir > eine Datei auf dem iPod. Und vorher? Ist in iTunes noch alles komplett? Wie synchronisierst du (manuell oder automatisch), und mit welchem iTunes? > Gibt es eine Möglichkeit beide Mediatheken zu vergleichen um den > Ausreißer zu finden? Automatische Synchronisation verwenden. > Evtl. eine Software oder direkt in iTunes? Letzteres -- MfG, Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
>> nachdem ich nun alle meine CDs auf den iPod gebracht habe, fehlt mir >> eine Datei auf dem iPod. > > Und vorher? Ist in iTunes noch alles komplett? > Wie synchronisierst du (manuell oder automatisch), und mit welchem iTunes? In iTunes ist alles komplett. Ich kann nicht genau sagen ab wann diese Datei (welche das auch immer sein mag) nicht mehr synchronisiert wurde. Es fiel mir nur irgendwann auf, daß in iTunes ein Song mehr vorhanden ist als auf dem iPod. Automatische Sync bei Anschluß des iPod und manuell bei Änderungen in iTunes. Version: iTunes 9.0.1.8 >> Gibt es eine Möglichkeit beide Mediatheken zu vergleichen um den >> Ausreißer zu finden? > > Automatische Synchronisation verwenden. Funzt nicht. Deswegen ja die Anfrage. >> Evtl. eine Software oder direkt in iTunes? > > Letzteres Mit iTunes wohl nicht machbar, ausser Synchronisation. Ich bin ja schon seit ein paar Tagen dabei, das I-Net nach einer Möglichkeit diesbezüglich zu durchsuchen. Noch eine Idee? Vielleicht eine externe Software? Danke und Gruß Armin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|