![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.audio Verarbeitung von Audiodaten am Computer. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte meine CD Sammlung Digitalisieren und auf meiner Festplatte speichern. Habe mir dazu EAC (ExactAudioCopy) Installiert und dazu das PlugIn Lame installiert. Jetzt bekomme ich jedoch immer wieder die Meldung das der externe Komprimierer einen Fehler verursacht hat. (Siehe ScreenShot) Als Betriebssystem habe ich WinXp Installiert EAC0.99prbeta4 vom 23.01.2008 und Lame 3.97. Lame habe ich als exe. Datei erhalten. Geändert von Dorian (05-13-2008 um 02:12 PM Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Datei ist zu groß ich muss sie abschreiben Fehlermeldung kommt gleich
so hier ist die Fehlermeldung. "WARNUNG!" Der externe Komprimierer hat einen Fehler zurück geliefert. Option: -V2 --vbr -new "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Musik\BravoHits29\CD1\0Temp54266.wav" "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Musik\BravoHits29\CD1\0Temp54266.mp3" Datei: "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Musik\BravoHits29\CD1\01. Soundtrack.wav Button "OK" Geändert von Dorian (05-13-2008 um 01:59 PM Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hat keiner eine Idee? |
|
|
|||
|
|||
|
Mach dieses Thraed zu !
ich bemühe mich in einem anderen Forum um eine Lösung ! Mit der bitte um Löschung meines Profiles inklusive meiner Daten. Danke euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Toll das Interessiert hier keine SAU !!!!!
Was ist das den für ein super tolles Forum !? |
|
|
|||
|
|||
|
ach meno!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ........... |
|
|
|||
|
|||
|
ich will gebannt werden
|
|
|
|||
|
|||
|
kann ja immer noch hier rein schreiben....
nun ja dann lassen wir es ma.... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|