![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges Forum microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
seit einiger Zeit erscheint beim erstmaligen Aufruf des Internet Explorers folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE R6025 -pure virtual function call Wird die Meldung weggeklickt, funktioniert alles normal. Dennoch würde mich eine Abhilfemöglichkeit interessieren. Windows XP Prof. mit allen Updates. Ich habe die Anfrage hier eingestellt, da ich davon ausgehe, daß es sich in erster Linie um ein Windows-Problem handelt. Zumal in dieser Newsgroup auch die IE-Spezialisten unterwegs sind. Danke für die Hilfe im voraus. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hans-Gerhard Scholz schrieb:
> seit einiger Zeit erscheint beim erstmaligen Aufruf des Internet > Explorers folgende Fehlermeldung: > Microsoft Visual C++ Runtime Library > Runtime Error! > Program: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE Start/Ausführen: iexplore.exe -extoff Immer noch? Gruß Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
Hermann wrote:
> Hans-Gerhard Scholz schrieb: >> seit einiger Zeit erscheint beim erstmaligen Aufruf des Internet >> Explorers folgende Fehlermeldung: >> Microsoft Visual C++ Runtime Library >> Runtime Error! >> Program: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE > > Start/Ausführen: iexplore.exe -extoff > Immer noch? Lieber Hermann, wie immer schnell und kompetent. ![]() Nach einem Neustart ist tatsächlich die Fehlermeldung nicht mehr erschienen. Aber welche Add-ons etc. habe ich damit ausgeschaltet? Habe ich nun künftig Probleme zu erwarten? |
|
|
|||
|
|||
|
Hans-Gerhard Scholz schrieb:
>> iexplore.exe -extoff > > Nach einem Neustart ist tatsächlich die Fehlermeldung nicht mehr > erschienen. Aber welche Add-ons etc. habe ich damit ausgeschaltet? Alle. Der Befehl gilt nur temporär. Also nur bei jeder Eingabe. > Habe ich nun künftig Probleme zu erwarten? Nein. Wenn das Problem wieder auftritt, das verursachende Add-On finden. Wohl keines von MS. Internetoptionen, Programme, Add-Ons verwalten. Gruß Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag:
http://secunia.com/vulnerability_scanning/online/ http://onecare.live.com/site/de-DE/default.htm Gruß Hermann |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|