![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.office-pakete.ms-office Microsofts Office-Pakete. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem mit Office 2000 und
Office 2007: Wenn ich in einem Verzeichnis oder im Anhang einer E-Mail auf ein Office-Icon doppelklicke, geht zwar das entsprechende Programm auf (Word, Excel usw.) nicht aber die Angeklickte Datei. Es erscheint die Meldung "Das System konnte die Datei nicht finden". Erst beim zweiten Versuch (mit geöffnetem Programm) wird die Datei geladen. Das Problem tauchte irgendwann auf, ich weiß nicht mehr wann. XP Home, SP3. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank, Michael Bergmann |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Michael Bergmann wrote:
> Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem mit Office 2000 und > Office 2007: Soll heissen, du hast beide gleichzeitig installiert? Wie du 2 Beiträge weiter unten lesen kannst führt das nur zu Problemen. > Wenn ich in einem Verzeichnis oder im Anhang einer E-Mail > auf ein Office-Icon doppelklicke, geht zwar das entsprechende Programm > auf (Word, Excel usw.) nicht aber die Angeklickte Datei. Es erscheint > die Meldung "Das System konnte die Datei nicht finden". Erst beim > zweiten Versuch (mit geöffnetem Programm) wird die Datei geladen. Das > Problem tauchte irgendwann auf, ich weiß nicht mehr wann. XP Home, > SP3. > > Hat jemand einen Tip? Für 1x (!!) Office entscheiden und dieses seperat neu installieren, Rest weg. -- MfG, Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
"Martin Draheim" <M.Draheim*directbox.de> schrieb im Newsbeitrag news:7m6vc1F3gn02hU1*mid.individual.net... > Soll heissen, du hast beide gleichzeitig installiert? Ja. > Für 1x (!!) Office entscheiden und dieses seperat neu installieren, > Rest weg. Würde ich gerne tun. Aber ich habe das gesamte Paket Office-Professional installiert und da ist z. Outlook dabei, was ich dringend brauche. Deinstallieren kann ich aber nur die beiden Professional-Pakete insgesamt - damit auch mein Outlook 2000. Und Outlook ist bei Office Home & Student nicht dabei. Deshalb habe ich das neue Office einfach drüberinstalliert. Scheint ja auch alles zu funktionieren - mit Ausnahme des geschilderten Problems. Gibt es einen Weg Office Pro 2000 zu deinstallieren, Outlook 2000 aber zu behalten? Oder: wenn ich Outlook 2007 separat kaufe, kann ich die Daten von OL 2000 übernehmen? |
|
|
|||
|
|||
|
Michael Bergmann wrote:
>> Soll heissen, du hast beide gleichzeitig installiert? > > Ja. > >> Für 1x (!!) Office entscheiden und dieses seperat neu installieren, >> Rest weg. > > Würde ich gerne tun. Aber ich habe das gesamte Paket > Office-Professional installiert und da ist z. Outlook dabei, was ich > dringend brauche. Deinstallieren kann ich aber nur die beiden > Professional-Pakete insgesamt - damit auch mein Outlook 2000. Dann nutz das entsprechende in Office 2007. > Und > Outlook ist bei Office Home & Student nicht dabei. Deshalb habe ich > das neue Office einfach drüberinstalliert. Achso... > Scheint ja auch alles zu > funktionieren - mit Ausnahme des geschilderten Problems. Aber wieso hast du dann beide Words installiert? -- MfG, Martin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|