![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nur Mist geträumt letzte Nacht. Am eindrücklichsten war, dass ich ein Programm schreiben sollte, das den Koalitionsvertrag einliest und in ein ausführbares Programm übersetzen soll. Einen Koalitionsvertrags-Compiler, sozusagen. Natürlich soll eine interne Optimierung stattfinden, so dass am Ende jeder zufrieden ist, ohne von lästigen Details behelligt zu werden. Erholsam war das nicht. Und das Projekt blieb in einer recht frühen Phase stecken. Sind Traumdeuter anwesend? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolfgang Enzinger <usenet200812*temporaryforwarding.com> wrote:
> > Nur Mist geträumt letzte Nacht. > > Am eindrücklichsten war, dass ich ein Programm schreiben sollte, das den > Koalitionsvertrag einliest und in ein ausführbares Programm übersetzen soll. > Einen Koalitionsvertrags-Compiler, sozusagen. Natürlich soll eine interne > Optimierung stattfinden, so dass am Ende jeder zufrieden ist, ohne von > lästigen Details behelligt zu werden. > > Erholsam war das nicht. Und das Projekt blieb in einer recht frühen Phase > stecken. Sehr geehrter Herr Enzinger, Ihre Bewerbung als Consultant bei der T-Systems haben wir mit großem Interesse entgegengenommen, weil Ihre Expertise in Bezug auf surreale Großprojekte in unserem Hause bestens aufgehoben ist. Leider können wir Ihnen derzeit kein konkretes Angebot machen, aber ich erlaube mir, Ihr Schreiben an meinen Kollegen bei Siemens weiterzuleiten und könnte mir vorstellen, daß man dort recht schnell auf Sie zukommen wird. Mit freundlichen Grüßen Personalabteilung -- Nature abhors crude hacks. |
|
|
|||
|
|||
|
Wolfgang Enzinger schrieb:
> Sind Traumdeuter anwesend? Traumdeuter bin ich nicht, aber du solltest vielleicht mal eine politische Sendung weniger schauen vor dem Einschlafen... ![]() Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 04 Nov 2009 17:13:30 +0100, Wolfram Teufel wrote:
>Traumdeuter bin ich nicht, Das ist offensichtlich. Ich bin zwar auch keiner, aber ... >aber du solltest vielleicht mal eine >politische Sendung weniger schauen vor dem Einschlafen .... dass du ausgerechnet die meiner Meinung nach einzige Metapher in dieser Schilderung wörtlich nimmst, spricht Bände. >... ![]() Dafür hingegen gibt es hier ausgewiesene Fachleute. Auch wenn die anscheinend grade schlafen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|