![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? Ich komme da nur drauf, weil ich gerade den SG Directors Cut schaue und mich wunderte, dass mir sowas nicht wirklich begegnet ist. CHris |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Christoph Dorschel <Usenet*christophdorschel.de> wrote:
> gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, > die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? 11 Staffeln MASH? Gruss, Jo:rg -- Fortune cookie of the day: You will pay for your sins. If you have already paid, please disregard this message. |
|
|
|||
|
|||
|
Christoph Dorschel füllte insgesamt 9 Zeilen u.a. mit:
>gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, >die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? Buffy ... auch wenn der Film viel besser ist. Highlander ... siehe oben MASH cya Mithi -- Fragen zu DVD Bestellungen in Übersee? Videotheken gesucht die DVDs führen? http://www.dvd-welt.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Christoph Dorschel <Usenet*christophdorschel.de> writes:
>Hi, > >gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, >die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? Dazu gab's im Juni einen Thread, beginnend mit <2009Jun2.220314*mips.complang.tuwien.ac.at>. Ein paar, die da genannt wurden: Buffy F/X The Fugitive The Crow Nikita Mortal Kombat Blade (ok, die Serie faellt vielleicht unter "ein paar Folgen") - anton -- M. Anton Ertl Some things have to be seen to be believed anton*mips.complang.tuwien.ac.at Most things have to be believed to be seen http://www.complang.tuwien.ac.at/anton/home.html |
|
|
|||
|
|||
|
Joerg Dietrich schrieb:
> Christoph Dorschel <Usenet*christophdorschel.de> wrote: >> gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, >> die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? > > 11 Staffeln MASH? Okay, das war vor meiner Zeit...;-) > Gruss, > Jo:rg > CHris |
|
|
|||
|
|||
|
Christoph Dorschel <Usenet*christophdorschel.de> wrote:
> gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, > die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? Wieviele Folgen sollen es denn mindestens sein? Sicherlich unvollständig, aber ein einfacher Einstiegspunkt: http://tviv.org/Category:Based_on_Motion_Picture -- Christian "naddy" Weisgerber naddy*mips.inka.de |
|
|
|||
|
|||
|
Christian Weisgerber <naddy*mips.inka.de> wrote:
> Christoph Dorschel <Usenet*christophdorschel.de> wrote: >> gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, >> die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? > > Wieviele Folgen sollen es denn mindestens sein? > > Sicherlich unvollständig, aber ein einfacher Einstiegspunkt: > http://tviv.org/Category:Based_on_Motion_Picture Danke für die Info kannte ich nicht. Ich hätte jetzt noch Lassie auf der Liste gehabt, da gabs ja auch zuerst Film und später erst eine Serie, aber das zählt vermutlich nicht, da es wohl noch früher ein Buch gegeben hat. Was war denn eigentlich bei den Waltons die Filmvorlage? Das hätte ich aus dem Gedächtnis nicht als Serienumsetzung eines Films eingeordnet. Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Christoph Dorschel schrieb:
> Hi, > > gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, > die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? Hatten wir dieses Thema nicht erst vor ein paar Monaten? Ich merke mal wieder "Nikita" an. Das hatte sogar zwei Filmvorlagen, das französische Original von Luc Besson und das Hollywood-Remake "Codename: Nina". Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Christoph Dorschel <Usenet*christophdorschel.de> schrieb am Mo 02.11.09 | 20:25:
> gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, > die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? 10 Things I Hate About You, immerhin 10 Folgen, eine zweite Staffel ist bestellt. Tschüss, Stefan -- "Ein Übermaß an Medienkonsum macht dick, dumm, krank und traurig." Prof. Dr. Christian Pfeiffer |
|
|
|||
|
|||
|
Matthias Rosenkranz <matthias.rosenkranz*gmx.de> wrote:
> Christoph Dorschel schrieb: >> gibt es eigentlich, ausser Stargate, eine Serienumsetzung eines Filmes, >> die es über ein paar Folgen, so Eastwick gerade, geschafft hat? > > Hatten wir dieses Thema nicht erst vor ein paar Monaten? > > Ich merke mal wieder "Nikita" an. Das hatte sogar zwei Filmvorlagen, > das französische Original von Luc Besson und das Hollywood-Remake > "Codename: Nina". Hongkong Remake "Black Cat" nicht vergessen. ;-) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|