![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.os.os2.apps Diskussion ueber Programme fuer OS/2. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo/2,
folgendes Problem habe ich: Das neue Flash weigert sich mit meinem MCP1 (von eCS1.0) zusammenzuarbeiten. Das "aktuelle" eCS 1.2 weigert sich (wie auch 1.0 und 1.1) mit meinem X41 zu arbeiten. Das letzte Silver Release scheint zwar stabil zu laufen, ist mir aber zu englisch. Wie kann ich das Flash "überlisten"? PS: Die Lizenzen habe ich übrigens immer alle gekauft (und nicht genutzt). Also nichts mit Raubkopie. -- Mit freundlichen Grüßen Ralph Dieses OS/2-System läuft seit 32 Tagen und 04:20 Stunden (en). |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
R. Hannes escribió:
> Hallo/2, > > folgendes Problem habe ich: > > Das neue Flash weigert sich mit meinem MCP1 (von eCS1.0) > zusammenzuarbeiten. Das "aktuelle" eCS 1.2 weigert sich (wie auch 1.0 > und 1.1) mit meinem X41 zu arbeiten. Das letzte Silver Release scheint > zwar stabil zu laufen, ist mir aber zu englisch. > > Wie kann ich das Flash "überlisten"? Klarer Fall für die Kristallkugel. Vielleicht schaut so ein Flashteil welche OS-Version läuft? Gab mal sowas dass eine bestimmte Datei vorhanden sein musste. Ansonsten auf die deutsche GA warten, wie ich gestern hörte wird schon dran übersetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi/2
irgendwo hab ich gelesen, dass eine ecsreg11.ini aus eCS 1.1 oder höher im OS/2 verzeichnis vorhanden sein muss.. Mfg ehtron Jabber JID ehtron*jabber.ccc.de eCS / OS/2 MUC WDC Jeti/2 Support MUC WDC http://www.ehlertronic.de http://www.groemitz-info.net R. Hannes schrieb: > Hallo/2, > > folgendes Problem habe ich: > > Das neue Flash weigert sich mit meinem MCP1 (von eCS1.0) > zusammenzuarbeiten. Das "aktuelle" eCS 1.2 weigert sich (wie auch 1.0 > und 1.1) mit meinem X41 zu arbeiten. Das letzte Silver Release scheint > zwar stabil zu laufen, ist mir aber zu englisch. > > Wie kann ich das Flash "überlisten"? > > PS: Die Lizenzen habe ich übrigens immer alle gekauft (und nicht > genutzt). Also nichts mit Raubkopie. > |
|
|
|||
|
|||
|
ehtron schrieb:
> irgendwo hab ich gelesen, dass eine ecsreg11.ini aus eCS 1.1 oder höher > im OS/2 verzeichnis vorhanden sein muss.. Hallo/2, vielen Dank für den Hinweis. Genau das war es. Pfad auf eine Testpartition legen reicht übrigens nicht. Die Datei muß wirklich rüber. So richtig will das Preview aber nicht. Es hagelt nur so 3175. In meinem Silver Release ist es dagegen stabil. Hoffentlich kommt nicht als nächstes ein Gold Release, dann Platinum etc. pp. -- Mit freundlichen Grüßen Ralph Dieses OS/2-System läuft seit 35 Tagen und 07:23 Stunden (en). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|