![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Pro 7 gerade schaue ich Episode 4
In Episode 3 war Obin Wan sehr jung in Episode 4, sehr alt, dazwischen liegen doch nur 18 Jahre oder? Obi Wan überericht Luke dass Schwert seines Vaters, dass ist ja Annakin woher hat er dass Schwert? In Episode 3 hat er es ihm nicht abgeknöpft Obi Wan kenn ja R2D2, wieso sagt er das nicht? Obi sagt es sind die Jedi total ausgerottet, wie viele Jedi leben noch zu Episode 4 Zeiten? Wieso eigentlich sagt C3PO nichts davon dass Annakin der Vater von Luke ist? Wieso kann Luke so schnell ein Jedi werden in ein paar Jahren? der kann doch nicht viel Wieso wurde Yoda ein Ausbilder und kein anderer? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Jakob Schwarz schrieb: > Pro 7 gerade schaue ich Episode 4 > > In Episode 3 war Obin Wan sehr jung in Episode 4, sehr alt, > dazwischen liegen doch nur 18 Jahre oder? Könnte hin kommen, ich denke aber, dass Obi-Wan in Episode 3 schon über 30 ist, eher schon 40 und das Leben in der Wüste lässt einen optisch schneller altern. > > Obi Wan überericht Luke dass Schwert seines Vaters, dass ist ja Annakin > woher hat er dass Schwert? In Episode 3 hat er es ihm nicht abgeknöpft Soweit ich weiss hat er ihm das Schwert am Ende des Kampfes auf dem Magmaplaneten abgenommen als er gegangen und Anakin in Flammen aufgegangen ist. > > Obi Wan kenn ja R2D2, wieso sagt er das nicht? Ich denke mal nur wegen Geheimnistuerei. > > Obi sagt es sind die Jedi total ausgerottet, wie viele Jedi leben noch > zu Episode 4 Zeiten? > Obi-Wan und Yoda, alle anderen wurden getötet. > Wieso eigentlich sagt C3PO nichts davon dass Annakin der Vater von Luke > ist? Am Ende von Episode 3 wird sein Gedächtnis gelöscht, als er dem Senator, der Leia groß ziehen wird, übergeben wird. > > Wieso kann Luke so schnell ein Jedi werden in ein paar Jahren? der kann > doch nicht viel Anakin hatte den höchsten Anteil an Midichlorianern der je gemessen wurde, ich denke Luke hat da einiges von abbekommen. Dadurch fällt ihm der Umgang mit der Macht scheinbar leichter. > > Wieso wurde Yoda ein Ausbilder und kein anderer? Yoda war der erfahrenste aller Jedi und der einzige der noch außer Obi-Wan lebte. MfG Stefan |
|
|
|
|