![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.fan.aldi Grossdiscounter und Discountkultur. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Den einen oder anderen ESL-Hasser könnte es interessieren:
Beim hiesigen Rewe gibt es die stinknormale "Ja" Frischmilch (1,5% zu 42ct) noch oder wieder (ich kaufe dort selten ein) als "traditionell hergestellt". Hersteller ist Hochwald, Werkscode DE HE 007. Der Entfernung nach zu schließen dürfte diese Milch in größeren Teilen Deutschlands verfügbar sein. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolfgang Hauser schrieb:
> Den einen oder anderen ESL-Hasser könnte es interessieren: > > Beim hiesigen Rewe gibt es die stinknormale "Ja" Frischmilch (1,5% zu > 42ct) noch oder wieder (ich kaufe dort selten ein) als "traditionell > hergestellt". > > Hersteller ist Hochwald, Werkscode DE HE 007. Der Entfernung nach zu > schließen dürfte diese Milch in größeren Teilen Deutschlands verfügbar > sein. Die kaufe ich beim hiesigen REWE (Wedel, Bahnhofstraße) schon seit Monaten. Ich bin nur leider nicht auf die Idee gekommen, daß das einen Newsartikel wert sei. Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Wolfgang Hauser schrieb:
> Beim hiesigen Rewe gibt es die stinknormale "Ja" Frischmilch (1,5% zu > 42ct) noch oder wieder (ich kaufe dort selten ein) als "traditionell > hergestellt". Auch mit 3,5% Fettgehalt, das ist nichts Neues, traditionell hergestellte Frischmilch gab es bei dieser Kette immer. Viele Grüße, - Karl-Josef |
|
|
|||
|
|||
|
Nein.
Mußte bisher im REWE meiner Wahl (Münsterland) auf REWE-Bio-Milch ausweichen, um sie nicht "länger haltbar" zu bekommen. "Ja" war "länger haltbar". Wie es aktuell ist, habe ich jetzt allerdings schon länger nicht mehr geprüft. Zu viele Enttäuschungen... Grüße, Marcus ************************************************** ******** Antwortadresse: mail PUNKT taz PUNKT devil ÄT web PUNKT de (Leerzeichen bitte streichen und Großschreibung ersetzen!) |
|
|
|||
|
|||
|
Wolfgang Hauser:
> wieder (ich kaufe dort selten ein) als "traditionell > hergestellt". > > Hersteller ist Hochwald, Werkscode DE HE 007 Nanü, sind neuerdings nicht mehr die Kühe die Hersteller von Milch? -- Diedrich |
|
|
|||
|
|||
|
Diedrich Dirks <"Diedrich Dirks"*sofort-mail.de> wrote:
>Wolfgang Hauser: > >> wieder (ich kaufe dort selten ein) als "traditionell >> hergestellt". >> >> Hersteller ist Hochwald, Werkscode DE HE 007 > >Nanü, sind neuerdings nicht mehr die Kühe die Hersteller von Milch? Herstellerinnen, bitte. Wenn schon, denn schon. Katharina |
|
|
|||
|
|||
|
Katharina Mayer schrieb:
> Diedrich Dirks <"Diedrich Dirks"*sofort-mail.de> wrote: > >> Wolfgang Hauser: >> >>> wieder (ich kaufe dort selten ein) als "traditionell >>> hergestellt". >>> >>> Hersteller ist Hochwald, Werkscode DE HE 007 >> >> Nanü, sind neuerdings nicht mehr die Kühe die Hersteller von Milch? > > Herstellerinnen, bitte. Wenn schon, denn schon. HerstellerInnen, bitte. Wenn schon, denn schon. -- >Die DDR ist meiner Meinung nach u. a. deshalb untergegangen, weil auch die >Gottsobersten angefangen haben, die eigenen Propagandalügen zu glauben. Das gibt Anlaß zur Hoffnung. [Message-ID: <3e19451fksmqu50s3tj54l0bjdtjckvi6k*4ax.com>] |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Voigt <vornahme.nachname*pedro-ltd.net> wrote:
>Katharina Mayer schrieb: > >> Diedrich Dirks <"Diedrich Dirks"*sofort-mail.de> wrote: >> >>> Wolfgang Hauser: >>>> Hersteller ist Hochwald, Werkscode DE HE 007 >>> >>> Nanü, sind neuerdings nicht mehr die Kühe die Hersteller von Milch? >> >> Herstellerinnen, bitte. Wenn schon, denn schon. > >HerstellerInnen, bitte. Wenn schon, denn schon. Ich glaube, Du hast in Biologie nicht aufgepasst... Katharina |
|
|
|||
|
|||
|
Dieter Bruegmann <dieterbruegmann*gmx.net> wrote:
>Nein, wenn schön: Hsiestellsieinenen. Sö viel Zeit müß ihr. Und jetzt alle zusammen: "Petsie übsiehölt immsie im Übsiehölvsieböt" http://www.youtube.com/results?searc...se arch_type= Katharina |
|
|
|||
|
|||
|
Katharina Mayer (30.10.2009 12:28):
> Peter Voigt <vornahme.nachname*pedro-ltd.net> wrote: > >> Katharina Mayer schrieb: >> >>> Diedrich Dirks <"Diedrich Dirks"*sofort-mail.de> wrote: >>> >>>> Wolfgang Hauser: >>>>> Hersteller ist Hochwald, Werkscode DE HE 007 >>>> >>>> Nanü, sind neuerdings nicht mehr die Kühe die Hersteller von Milch? >>> >>> Herstellerinnen, bitte. Wenn schon, denn schon. >> >> HerstellerInnen, bitte. Wenn schon, denn schon. > > Ich glaube, Du hast in Biologie nicht aufgepasst... Wieso? Die Kühe produzieren die Milch doch innen. Da Didi -- Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de "Es wird niemals genug AUTOS geben, um ihn zu füllen." Charles Scott über den Pasadena Freeway in Los Angeles, 40er Jahre. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|