![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.advocacy Mein(e) Computer/Software ist besser als deine(r). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mal was ganz anderes,
gerade beim Zappen im BR-Frühprogramm bin ich über einen Bericht gestolpert daß der Papst im Vatikan auf seinem eigenem Rechner Linux verwendet. Das scheint wohl sogar eine etwas komplexere Entscheidung gewesen zu sein die mit Benedikts Ansichten zum geistigen Eigentum zusammenhängen. Also ist Linux einfach göttlich :-) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Am 09.07.2009, 03:42 Uhr, schrieb Christian Brandt <brandtc*psi5.com>:
> Mal was ganz anderes, > > gerade beim Zappen im BR-Frühprogramm bin ich über einen Bericht > gestolpert daß der Papst im Vatikan auf seinem eigenem Rechner Linux > verwendet. Das scheint wohl sogar eine etwas komplexere Entscheidung > gewesen zu sein die mit Benedikts Ansichten zum geistigen Eigentum > zusammenhängen. > > Also ist Linux einfach göttlich :-) Na, mit dem allerhöchsten Segen sollte Linux ja dann endlich der Durchbruch gelingen... Ansgar PS: Bei allem Respekt, ich hätte dem guten Mann nicht zugetraut, dass er sich überhaupt persönlich an einen Computer setzt... aber wahrscheinlich kommt er nicht drumherum... -- Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht. Nützliche Adresse gibt's bei Bedarf! Mail to the given address may or may not reach me - useful address will be given when required! |
|
|
|||
|
|||
|
In de.comp.advocacy Christian Brandt <brandtc*psi5.com> wrote:
> gerade beim Zappen im BR-Frühprogramm bin ich über einen Bericht > gestolpert daß der Papst im Vatikan auf seinem eigenem Rechner Linux > verwendet. Das scheint wohl sogar eine etwas komplexere Entscheidung > gewesen zu sein die mit Benedikts Ansichten zum geistigen Eigentum > zusammenhängen. War da nicht vor ein Jahren etwas in den (Computer-)News weil eine neue Windows-Version einen Defragmentierer einer Firma beinhaltete, die einer anderen Religion nahe stand, die nicht kompatibel mit dem Katholizismus ist? Vielleicht war eher das die Ursache. |
|
|
|||
|
|||
|
Christian Brandt wrote:
> Mal was ganz anderes, > > gerade beim Zappen im BR-Frühprogramm bin ich über einen Bericht > gestolpert daß der Papst im Vatikan auf seinem eigenem Rechner Linux > verwendet. Wahrscheinlich benutzt er das da: :-) http://www.geocities.com/ResearchTriangle/Node/4081/ |
|
|
|||
|
|||
|
Ansgar Strickerschmidt <dropspamhere*stargar.de> wrote:
> PS: Bei allem Respekt, ich hätte dem guten Mann nicht zugetraut, dass er > sich überhaupt persönlich an einen Computer setzt... aber wahrscheinlich > kommt er nicht drumherum... The Internet is very, very great! .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du einen Link?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du einen Link?
|
|
|
|||
|
|||
|
On 9 Jul., 03:42, Christian Brandt <bran...*psi5.com> wrote:
> Mal was ganz anderes, > > gerade beim Zappen im BR-Frühprogramm bin ich über einen Bericht > gestolpert daß der Papst im Vatikan auf seinem eigenem Rechner Linux > verwendet. Das scheint wohl sogar eine etwas komplexere Entscheidung > gewesen zu sein die mit Benedikts Ansichten zum geistigen Eigentum > zusammenhängen. > > Also ist Linux einfach göttlich :-) Oder einfach mit Internetsucht im Vatikan. Immerhin haben die Jungs vor einiger Zeit sogar vor möglichen Schädigungen durch Internetkonsum gewarnt. So ganz nebenbei haben auch die Buddhisten in Tibet mittlerweile Internet. Ob Windows oder Linux weiß ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Christian Brandt wrote:
> der Papst [verwendet] im Vatikan auf seinem eigenem Rechner Linux [...] > Also ist Linux einfach göttlich :-) Hoechstens stellvertretend goettlich. Viel wichtiger in dem Zusammenhang ist dann aber, welchen Text- editor er verwendet. Gruesse, Lothar -- Lothar Kimmeringer E-Mail: spamfang*kimmeringer.de PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81) Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong questions! |
|
|
|||
|
|||
|
Lothar Kimmeringer schrieb:
> Viel wichtiger in dem Zusammenhang ist dann aber, welchen Text- > editor er verwendet. Eindeutig gvim: God very improved. |
|
|
|
|