![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.provider.server Newsgroup de.comm.provider.server |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche eine remote-windows-machine.
Also eine (virtuelle) maschine, auf der win xp läuft und auf die ich per RDP reinkomme. Traffic ist egal, die maschine soll nicht für öffentliche (web-)zugriffe sein. Es soll also kein web-server sein. Am liebsten wäre es mir, wenn das windows auch irgendwie gemanaged wird, also z.b. aktuell gehalten wird. Backups sollen vom provider gemacht werden. Gibt es sowas? Martin |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Jеns Mаrtin Schlаttеr schrieb: > Ich suche eine remote-windows-machine. kein Problem solange Du Win Server 2003 akzeptierst, z.B.: http://united-hoster.de/vserver_details_win.php > Also eine (virtuelle) maschine, auf der win xp läuft Da fast alle Kunden für (virtuelle) Windowsserver Webhosting betreiben wollen dürfte kaum ein Provider Interesse haben das anzubieten. Außerdem hat Microsoft da auch noch ein Wörtchen mitzureden. > Am liebsten wäre es mir, wenn das windows auch irgendwie gemanaged > wird, also z.b. aktuell gehalten wird. Backups sollen vom provider > gemacht werden. Bei obigem Anbieter _muß_ man die Updates des Systems und der Webdienste ausschließlich vom Provider vornehmen lassen. Ich gehe davon aus, daß das auch für andere Anbieter gilt. Selbst installierte Programme muß man natürlich selbst aktuell halten. Gruß, Wolfgang |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|