![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
diese Freigaben in GW8HP2 treiben mich noch in den Wahnsinn :-( Jetzt hat doch ein User aus Versehen eine für ihn erteilte Freigabe gelöscht. Gut, richte ich sie neu ein. Aber das geht nicht. Jedesmal, wenn ich den Benutzer hinzufügen will, steht da gleich gelöscht und er bekommt auch die Freigabe-Mail nicht. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Sowas muss doch wieder einzutragen sein.... Vielen Dank Ullrich |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Ullrich" <netmaster*euwid.de> schrieb im Newsbeitrag
news:7lgkokF3e25mbU1*mid.individual.net... > Hallo, > > diese Freigaben in GW8HP2 treiben mich noch in den Wahnsinn :-( > > Jetzt hat doch ein User aus Versehen eine für ihn erteilte Freigabe > gelöscht. Gut, richte ich sie neu ein. Aber das geht nicht. Jedesmal, wenn > ich den Benutzer hinzufügen will, steht da gleich gelöscht und er bekommt > auch die Freigabe-Mail nicht. > Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Sowas muss doch wieder > einzutragen sein.... Hi, erst seinen Eintrag löschen und einen Moment warten, bevor Du die Freigabe erneut machst. Das hat bei mir immer geholfen. Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Bjrn Gundermann wrote:
Lustig formatiertes Posting: Header = UTF8 Body = UTF7 ![]() Schönen Gruß, Rudi. |
|
|
|||
|
|||
|
Rudi,
Rudolf Thilo wrote: > > Bjrn Gundermann wrote: > > Lustig formatiertes Posting: > > Header = UTF8 Wo? > Body = UTF7 Wo? Richtig ist: Header: Nix = US-ASCII Body: Umlaute drin = ISO8859-1 o.ä. CU, -- Massimo Rosen Novell Product Support Forum Sysop No emails please! http://www.cfc-it.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Björn
danke, das scheint auch hier zu helfen. Geduld ist also doch das halbe Leben ;-)) Gruß Ullrich Björn Gundermann schrieb: > "Ullrich" <netmaster*euwid.de> schrieb im Newsbeitrag > news:7lgkokF3e25mbU1*mid.individual.net... >> Hallo, >> >> diese Freigaben in GW8HP2 treiben mich noch in den Wahnsinn :-( >> >> Jetzt hat doch ein User aus Versehen eine für ihn erteilte Freigabe >> gelöscht. Gut, richte ich sie neu ein. Aber das geht nicht. Jedesmal, wenn >> ich den Benutzer hinzufügen will, steht da gleich gelöscht und er bekommt >> auch die Freigabe-Mail nicht. >> Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Sowas muss doch wieder >> einzutragen sein.... > Hi, > > erst seinen Eintrag löschen und einen Moment warten, bevor Du die Freigabe > erneut machst. Das hat bei mir immer geholfen. > > Björn > > |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Xananews: >> Header = UTF8 > >Wo? Zeigt den header mit dieser Einstellung korrekt an... >> Body = UTF7 > >Wo? Und den Body damit. Daher mein (fehl)Schluss, dass es ich um diese Kodiereungen handelt. Schönen Gurß, Rudi. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|