![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.rec.reisen.misc Sonstige Reisethemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte für 14 Tage mein Gepäck (1 Koffer + 1 Reisetasche) in Buenes Aires aufbewahren, um noch im Land umher zu reisen. Wo ist das möglich? Weiß jemand wo ich sichere Schließfächer finde? Habt Ihr andere Ideen? Vielen Dank Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Am 07.11.2009 8:05 Uhr schrieb Juergen Schorcht:
> Hallo, > > ich möchte für 14 Tage mein Gepäck (1 Koffer + 1 Reisetasche) in Buenes > Aires aufbewahren, um noch im Land umher zu reisen. > Wo ist das möglich? Weiß jemand wo ich sichere Schließfächer finde? Habt > Ihr andere Ideen? Ich frage mich, was geschieht nach den 14 Tagen? Könnte da ein Versenden per Paket nicht infrage kommen? Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Florian schrieb:
> Am 07.11.2009 8:05 Uhr schrieb Juergen Schorcht: >> Hallo, >> >> ich möchte für 14 Tage mein Gepäck (1 Koffer + 1 Reisetasche) in Buenes >> Aires aufbewahren, um noch im Land umher zu reisen. >> Wo ist das möglich? Weiß jemand wo ich sichere Schließfächer finde? Habt >> Ihr andere Ideen? > > Ich frage mich, was geschieht nach den 14 Tagen? Könnte da ein Versenden per > Paket nicht infrage kommen? > > Florian Nein dann kommt der Heimflug. Vom Versenden wurde mir abgeraten. Ist aber nicht unbedingt nötig, da ich das dann auch im Flieger mitnehmen kann. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Am Sat, 07 Nov 2009 08:05:46 +0100 schrieb Juergen Schorcht:
> Hallo, > > ich möchte für 14 Tage mein Gepäck (1 Koffer + 1 Reisetasche) in Buenes > Aires aufbewahren, um noch im Land umher zu reisen. > Wo ist das möglich? Weiß jemand wo ich sichere Schließfächer finde? Habt > Ihr andere Ideen? > > Vielen Dank > Jürgen In den meisten Ländern bieten die Hotels eine Aufbewahrung an. Die erste Nacht wirst du vermutlich im Hotel in B.A. verbringen, das wäre dann das naheliegendste. |
|
|
|||
|
|||
|
Juergen Schorcht schrieb:
> Hallo, > > ich möchte für 14 Tage mein Gepäck (1 Koffer + 1 Reisetasche) in Buenes > Aires aufbewahren, um noch im Land umher zu reisen. > Wo ist das möglich? Weiß jemand wo ich sichere Schließfächer finde? Habt > Ihr andere Ideen? > > Vielen Dank > Jürgen Wir haben für 3 Tage Uruguay das hauptgepäck im Hotel in BA deponieren können. Peter Vogel |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Vogel schrieb:
> Juergen Schorcht schrieb: >> Hallo, >> >> ich möchte für 14 Tage mein Gepäck (1 Koffer + 1 Reisetasche) in >> Buenes Aires aufbewahren, um noch im Land umher zu reisen. >> Wo ist das möglich? Weiß jemand wo ich sichere Schließfächer finde? >> Habt Ihr andere Ideen? >> >> Vielen Dank >> Jürgen > > Wir haben für 3 Tage Uruguay das hauptgepäck im Hotel in BA deponieren > können. > > Peter Vogel Danke für Eure Antworten. Das mit dem Hotel werde ich in Griff bekommen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|