![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.org.ccc Chaos Computer Club: Kreativer Umgang mit Technik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Liste mit Mißerfolgen:
1. Eingliederung der ostdeutschen Hackerszene. Mit großem Aufwand wurde 1990 Cocon gestartet, heute werden Hacker aus der Ex-DDR nicht einmal auf ftp.ccc.de erwähnt (Pentaradio aus Dresden fehlt). 2. Projekt Blinkenlights. Viel zu hoge Ziele gesetzt; deshalb gab es einen Relaunch nach dem anderen. Heute geht Blinkenlights wohl schon in die 15. Runde -- und immernoch nicht befriedigend. 3. Vortrag "Zauberhafte Naturwissenschaft" auf ChaosCongress. Da war ein Physiklehrer eingeladen der während seines Vortrages aus dem Saal ging und beim Reinkommen richtig erriet welche Stecknadel in ein DIN A4 Blatt gestochen wurde. Hey Leute, gehts noch? Beim nächsten Mal zeigt er vielleicht noch sprechende Hunde oder den Elefantenmenschen. 4. Daten-Antifa. Mit viel Aufwand sollte an die Hausbesetzerszene angeknüpft werden. Wozu? 5. Aufklärung von Trons Ableben. Bis heute gibt es keine Erklärung. Dafür einen Film der daraus Profit machte. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On Thu, 22 Oct 2009 14:05:31 -0700, Manuel Rodriguez wrote:
> Liste mit Mißerfolgen: > 1. Eingliederung der ostdeutschen Hackerszene. Mit großem Aufwand wurde > 1990 Cocon gestartet, heute werden Hacker aus der Ex-DDR nicht einmal > auf ftp.ccc.de erwähnt (Pentaradio aus Dresden fehlt). endlich das personalisiert Radio... ja es gibt zu wenig erfa kreise > 2. Projekt Blinkenlights. Viel zu hoge Ziele gesetzt; deshalb gab es > einen Relaunch nach dem anderen. Heute geht Blinkenlights wohl schon in > die 15. Runde -- und immernoch nicht befriedigend. wuerde ich jetzt o nicht sehen da es weiterentwickelt wurde > vielleicht noch sprechende Hunde oder den Elefantenmenschen. Ja das waere dann echt kreativer Umgang mit Tieren und Menschen, sicher auch was fuer diybio.org ( die machen sozusagen das gleiche nur auf biologische ebene) cheers |
|
|
|||
|
|||
|
Am Thu, 22 Oct 2009 14:05:31 -0700 schrieb Manuel Rodriguez:
> 5. Aufklärung von Trons Ableben. Bis heute gibt es keine Erklärung. Gibt es. Nur keine vom CCC. Aber man möchte den Mantel des Schweigens über die eigenen Verschwörungstheorien legen. "Offiziell" geht ja der CCC immer noch davon aus, dass Tron ermordet wurde. Burks |
|
|
|||
|
|||
|
On 25 Okt., 15:49, Burkhard Schroeder <bu...*burks.de> wrote:
> Am Thu, 22 Oct 2009 14:05:31 -0700 schrieb Manuel Rodriguez: > > > 5. Aufklärung von Trons Ableben. Bis heute gibt es keine Erklärung. > > Gibt es. Hm. Interessant, Burkhard. Nur -- Sind jetzt etwa alle, die einmal zweiundvierzig plus einundachtzig rechnen mussten, äusserst suicidgefährdet? |
|
|
|||
|
|||
|
On 25 Okt., 15:49, Burkhard Schroeder <bu...*burks.de> wrote:
> Am Thu, 22 Oct 2009 14:05:31 -0700 schrieb Manuel Rodriguez: > > > 5. Aufklärung von Trons Ableben. Bis heute gibt es keine Erklärung. > > Gibt es. Nur keine vom CCC. Aber man möchte den Mantel des Schweigens > über die eigenen Verschwörungstheorien legen. "Offiziell" geht ja derCCC > immer noch davon aus, dass Tron ermordet wurde. > Burks Hallo Hr. Schröder, ich bin ein Fan von ihren Büchern und ihr Blog ist auch super. Krieg ich ein Autogramm? |
|
|
|||
|
|||
|
Manuel Rodriguez schrieb: > > Hallo Hr. Schröder, > ich bin ein Fan von ihren Büchern und ihr Blog ist auch super. Krieg > ich ein Autogramm? ;-)) ... Manuel, kannst Du mich mal über den Film aufklären, der aus TRON Profit geschlagen haben soll? Kannst Du hier mal den Titel dieses Streifens posten? Ich kenne nämlich nur ein Höerpiel, das die Tron - Geschichte vermarktet hat, und zwar "Offenbarung 23" von Lübbe. Hilfst Du mir bitte? Herzlichen Dank, hanna. |
|
|
|||
|
|||
|
On 2 Nov., 22:41, hanna <hann...*gmx.net> wrote:
> Manuel Rodriguez schrieb: > > > > > Hallo Hr. Schröder, > > ich bin ein Fan von ihren Büchern und ihr Blog ist auch super. Krieg > > ich ein Autogramm? > > ;-)) ... > > Manuel, kannst Du mich *mal über den Film aufklären, der aus TRON > Profit > geschlagen haben soll? > Kannst Du hier mal den Titel dieses Streifens posten? > Ich kenne nämlich nur ein Höerpiel, das die Tron - Geschichte > vermarktet hat, > und zwar "Offenbarung 23" von Lübbe. > Hilfst Du mir bitte? > > Herzlichen Dank, hanna. Äh sorry, natürlich meinte ich den Hörfilm http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_23 |
|
|
|||
|
|||
|
Manuel Rodriguez schrieb: > > Äh sorry, natürlich meinte ich den Hörfilm http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_23 .... OOOOOch, und ich dachte schon, ich hätte was versäumt. ;-O Danke, Manuel. hanna. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde lieber mal was über gescheite Projekte lesen.
Carsten -- _________________________________ < Mir nach! Ich mach den letzten. > --------------------------------- \ \ __ U==U\.'******`. \__/(**********) (********) `YY~~~~YY' || || |
|
|
|||
|
|||
|
On 4 Nov., 16:03, hanna <hann...*gmx.net> wrote:
> Manuel Rodriguez schrieb: > > > > > Äh sorry, natürlich meinte ich den Hörfilmhttp://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_23 > > ... OOOOOch, und ich dachte schon, ich hätte > was versäumt. *;-O > > Danke, Manuel. > > hanna. Aber bitte doch, und da wir hier gerade so schön am klönen sind: ich hab mir nähmlich ein Hacker-Gästebuch eingerichtet. Und wenn du oder jemand sonst von de.org.ccc Lust haben, würde ich mich über einen Post freuen. Und zwar auf: URL http://www.jappy.de User: aa5 Name: Manuel |
|
|
|
|