![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.geraete.mobil.siemens Besonderheiten der Siemens-Geraete. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo NG,
weiß jemand , warum ich mein drei Jahre altes Gigaset S445 nicht an mein neues Gigaset S685 anmelden kann? Der "Anmeldevorgang" an Basis 1 bricht nach etwa einer Minute ergebnislos ab :-(. Werner |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Werner,
> weiß jemand , warum ich mein drei Jahre altes Gigaset S445 nicht an mein > neues Gigaset S685 anmelden kann? > Der "Anmeldevorgang" an Basis 1 bricht nach etwa einer Minute ergebnislos > ab Normalerweise versuchen sich die Mobilteile immer auf der gleichen "internen" Nummer anzumelden (auf welcher sie zuletzt angemeldet waren). Und wenn z.B. INT1 schon durch ein anderes Mobilteil besetzt ist, dann hakelt es. Setz doch mal das Mobilteil einfach zurück und probiere es erneut. Wenn das Mobilteil noch nie an der Basis angemeldet war, dann musst Du übrigens auch an der Basis noch den blauen Knopf zur Anmeldung drücken. Einfach mal das Handbuch durchlesen. Sonst könnte sich ja z.B. Dein Nachbar mit seinem Gigaset klammheimlich bei Dir anmelden und auf Deine Kosten telefonieren (wenn Du nicht bei der Erstanmeldung eben an der Basis Dein Einverständnis geben müsstest). Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
danke für deine schnellen Tips. Der "blaue Knopf" war es! Ich hatte diese Info im Handbuch glatt überlesen ;-(. Jetzt funktioniert mein zweites Mobilteil einwandfrei. Nochmals vielen Dank Werner > Wenn das Mobilteil noch nie an der Basis angemeldet war, dann musst Du > übrigens auch an der Basis noch den blauen Knopf zur Anmeldung drücken. |
|
|
|
|