![]() |
|
|||||||
| Newsgroup at.internet.sonstiges Internet in Oesterreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche irgendwelche RSS-Feeds die zB österreichische Nachrichten
anbieten. Aber nicht so wie der ORF, wo in jedem Feed dann nur der Link auf den Artikel ist, sondern eben so dass der Text auch im Feed steht und man ihn offline lesen kann. Gibts sowas? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
* Rudolf Harras wrote:
> Ich suche irgendwelche RSS-Feeds die zB österreichische Nachrichten > anbieten. Aber nicht so wie der ORF, wo in jedem Feed dann nur der Link > auf den Artikel ist, sondern eben so dass der Text auch im Feed steht > und man ihn offline lesen kann. > > Gibts sowas? Tageszeitungen wie Presse, Kurier, Standard, etc. Google news Österreich -- Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Josef Werner schrieb:
>> Ich suche irgendwelche RSS-Feeds die zB österreichische Nachrichten >> anbieten. Aber nicht so wie der ORF, wo in jedem Feed dann nur der Link >> auf den Artikel ist, sondern eben so dass der Text auch im Feed steht >> und man ihn offline lesen kann. >> >> Gibts sowas? > >Tageszeitungen wie Presse, Kurier, Standard, etc. >Google news Österreich Hmm, da ist meistens überall nur ein Satz und ein Link zum Artikel. Google Österreich hingegen bringt irgendwas. |
|
|
|||
|
|||
|
* Rudolf Harras wrote:
> Josef Werner schrieb: > >>> Ich suche irgendwelche RSS-Feeds die zB österreichische Nachrichten >>> anbieten. Aber nicht so wie der ORF, wo in jedem Feed dann nur der Link >>> auf den Artikel ist, sondern eben so dass der Text auch im Feed steht >>> und man ihn offline lesen kann. >>> >>> Gibts sowas? >> >>Tageszeitungen wie Presse, Kurier, Standard, etc. >>Google news Österreich > > Hmm, da ist meistens überall nur ein Satz und ein Link zum Artikel. > Google Österreich hingegen bringt irgendwas. Habe ich dich falsch verstanden? Willst du alle Artikel komplett _und_ offline? Dann sieht's mit RSS schlecht aus. -- Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Josef Werner schrieb:
>Habe ich dich falsch verstanden? Willst du alle Artikel komplett _und_ >offline? Dann sieht's mit RSS schlecht aus. Genau. Hmm schade. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|