![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hasse Halloween.
Heute Abend kriegen die Kinder von mir Negerküsse: "So, jetzt haltet mal alle Eure Taschen auf!" |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Michael Schulz wrote: > Ich hasse Halloween. > Heute Abend kriegen die Kinder von mir Negerküsse: "So, jetzt haltet mal > alle Eure Taschen auf!" kacke. Ich wollte, ich wüsste, wo die Chili-Gummibärchen sind. Die hab ich doch nicht etwa alle selbst...? Vielleicht sollte ich schnell noch einen Eimer modriges Wasser aus der Regentonne über die Haustür... ach nee, die Gören von heute sind ja immer mit Bodyguards unterwegs... -- Timm Thiemann - http://www.timmthiemann.de Im Kühlschrank befinden sich 3 Scheiben Brot, ein Becher Kirschjoghurt, Margarine und zwei Salatköpfe. Dann habe ich mich verlaufen und rufe ein Taxi. [<1i2nh9a.y44op5g27wckN%spam.astacus*t-online.de>] |
|
|
|||
|
|||
|
On 31 Okt., 14:56, Michael Schulz <mschul...*arcor.de> wrote:
> Ich hasse Halloween. > Heute Abend kriegen die Kinder von mir Negerküsse: "So, jetzt haltet mal > alle Eure Taschen auf!" "Süßes oder Saures!" "Ui, Kinder, ich habe gerade nichts Süßes da. Könnt ihr später nochmal wiederkommen?" "Ja. - Wann denn?" "So am 6. Dezember" Erwin Schlonz |
|
|
|||
|
|||
|
Erwin Schlonz schrieb:
> On 31 Okt., 14:56, Michael Schulz <mschul...*arcor.de> wrote: >> Ich hasse Halloween. >> Heute Abend kriegen die Kinder von mir Negerküsse: "So, jetzt haltet mal >> alle Eure Taschen auf!" > > "Süßes oder Saures!" > "Ui, Kinder, ich habe gerade nichts Süßes da. Könnt ihr später nochmal > wiederkommen?" > "Ja. - Wann denn?" > "So am 6. Dezember" > Herr Schlonz, Du läßt nach! Gewiefte datu-isten hätten selbstverständlich noch ein /Jahr/ vorgegeben. Im vorliegenden Fall also sowas wie "2084". J. P. |
|
|
|||
|
|||
|
On 1 Nov., 13:16, Juergen Pfingst <nudel.bo...*tortenboxer.de> wrote:
> Erwin Schlonz schrieb:> On 31 Okt., 14:56, Michael Schulz <mschul...*arcor.de> wrote: > >> Ich hasse Halloween. > >> Heute Abend kriegen die Kinder von mir Negerküsse: "So, jetzt haltetmal > >> alle Eure Taschen auf!" > > > "Süßes oder Saures!" > > "Ui, Kinder, ich habe gerade nichts Süßes da. Könnt ihr später nochmal > > wiederkommen?" > > "Ja. - Wann denn?" > > "So am 6. Dezember" > > Herr Schlonz, Du läßt nach! Gewiefte datu-isten hätten > selbstverständlich noch ein /Jahr/ vorgegeben. Im vorliegenden Fall > also sowas wie "2084". Du missverstehst mich. Ich gönne den Knirpsen die Freude und die Tasche voll Süßigkeiten, bin ich doch selbst als Kind von Tür zu Tür gepilgert; nur eben dem deutschen[1] Brauchtum entsprechend am Nikolaustag. Mein Unmut zielt nicht auf kindliche Vorweihnachtsfreude. Erwin Schlonz [1] gänzlich ganz und vollkommen ohne Konnotation |
|
|
|||
|
|||
|
Aus de.talk.jokes gefiel mir:
Läutete sonn Männeken bei mir, "Süßes oder Saures!" Hab ich ihm die alte Autobatterie gegeben, die mußte eh entsorgt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Erwin Schlonz <schlonz.2.erwin*spamgourmet.com> writes:
> Du missverstehst mich. Ich gönne den Knirpsen die Freude und die > Tasche voll Süßigkeiten, bin ich doch selbst als Kind von Tür zu Tür > gepilgert; nur eben dem deutschen[1] Brauchtum entsprechend am > Nikolaustag. Ah. Ich bin offenbar nicht in Deutschland aufgewachsen, lief ich doch am 11. November von Tür zu Tür. -- Space - The final frontier |
|
|
|||
|
|||
|
Oliver Jennrich schrieb:
> Erwin Schlonz <schlonz.2.erwin*spamgourmet.com> writes: > >> Du missverstehst mich. Ich gönne den Knirpsen die Freude und die >> Tasche voll Süßigkeiten, bin ich doch selbst als Kind von Tür zu Tür >> gepilgert; nur eben dem deutschen[1] Brauchtum entsprechend am >> Nikolaustag. > > Ah. Ich bin offenbar nicht in Deutschland aufgewachsen, lief ich doch am > 11. November von Tür zu Tür. > Ah. Ich bin offenbar nicht in Deutschland aufgewachsen, lief ich doch am 6. Januar von Tür zu Tür. J. P. |
|
|
|||
|
|||
|
On Sun, 1 Nov 2009 04:37:41 -0800 (PST), Erwin Schlonz
<schlonz.2.erwin*spamgourmet.com> wrote: >Du missverstehst mich. Ich gönne den Knirpsen die Freude und die >Tasche voll Süßigkeiten, bin ich doch selbst als Kind von Tür zu Tür >gepilgert; nur eben dem deutschen[1] Brauchtum entsprechend am >Nikolaustag. Mein Unmut zielt nicht auf kindliche Vorweihnachtsfreude. Ringel Ringel Rogen giv mien Appelkoken lot mi nich so lange stohn denn ik mutt noch wider gohn.... Johanna, als Kind immer am 31 Dez unterwegs (Hamburg - ca. 1948 bis 54) |
|
|
|||
|
|||
|
On 1 Nov., 18:16, Juergen Pfingst wrote:
> >> Du missverstehst mich. Ich gönne den Knirpsen die Freude und die > >> Tasche voll Süßigkeiten, bin ich doch selbst als Kind von Tür zuTür > >> gepilgert; nur eben dem deutschen[1] Brauchtum entsprechend am > >> Nikolaustag. > > > Ah. Ich bin offenbar nicht in Deutschland aufgewachsen, lief ich doch am > > 11. November von Tür zu Tür. > > Ah. Ich bin offenbar nicht in Deutschland aufgewachsen, lief ich doch > am 6. Januar von Tür zu Tür. Ah. Ich bin offenbar nicht in Deutschland aufgewachsen, lief ich doch an keinem Tag des Jahres zum Betteln von Tür zu Tür. Gruß G.O. P.S. In Neukölln wurde eine Halloweengruppe von Jugendlichen überfallen. Kulturwächter oder Kleinkriminelle? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|