![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag, bin eine alleinerz. Mutter und suche andere Muetter die auch
heimlich ihren Sohn beim wichsen und abspritzen beobachten tut. Hier meine email martina32*vodafone.de Bis bald url:http://www.ureader.de/gp/1476-1.aspx |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
melde dich rita213*web.de
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo martina, habe bein erkunden des rechners menes mannes dich hier
gefunden, ich bin sehr froh zu lesen das du s auch geil findest, ich tu es und ja es macht mich geil wenn ich weis das er mir beim waschen und umziehen zuseiht , den tag war ich mit ihm einkaufen und bin in ein dessouladen gegangen er musst mit und es machte mich heiss zu wissen das er mir duch den vorhangschlitz zusah! kaum waren wir zu hause sagte ich ich geh baden und habe vor geraumer zeit mir schon 2 caqms zugelegt die eine so das ich ihn im flour vor bad und schlazimme sehen kann und dieandere in seinem zimmer. wie regst du ihn an das er e sich besorgt. hab sogar mir schon ein par bilder seines geilen schwanzes gemacht ich liebe diesen schwarz wenn er kommt. welche fantasien hast du dabei? schreib mir schnell an Ladyalmuth*web.de |
|
|
|||
|
|||
|
hallo martina, habe bein erkunden des rechners menes mannes dich hier
gefunden, ich bin sehr froh zu lesen das du s auch geil findest, ich tu es und ja es macht mich geil wenn ich weis das er mir beim waschen und umziehen zuseiht , den tag war ich mit ihm einkaufen und bin in ein dessouladen gegangen er musst mit und es machte mich heiss zu wissen das er mir duch den vorhangschlitz zusah! kaum waren wir zu hause sagte ich ich geh baden und habe vor geraumer zeit mir schon 2 caqms zugelegt die eine so das ich ihn im flour vor bad und schlazimme sehen kann und dieandere in seinem zimmer. wie regst du ihn an das er e sich besorgt. hab sogar mir schon ein par bilder seines geilen schwanzes gemacht ich liebe diesen schwarz wenn er kommt. welche fantasien hast du dabei? ich hab auchschon heimlich ihn fotogrphiert wie er ihn in der handhat und wichst du auch? schreib mir schnell an Ladyalmuth*web.de |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, das kling aufregend w! w=C3=BCrde mich gern mit dir dar=C3=BCber austausche=
n! gibst du ihm versteckte m=C3=B6glichkeiten wie dich auch mal zu sehen dene dessou= s usw. oder ist er auf zeitungen filme pics heiss. meide dich bei mir. glg Almuth |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich bin sandra mutter zweier kinder ein sohn 16 und einer Tochter 18, beide lebe=
n noch bei mir. Und ja ich habe vor ca 2 jahren meinen Sohn dabei erwischt wie er sein sch= wester beobachtet hat im bad. zuerst war ich sauer. sp=C3=A4hter dann im bett kahm mi= r wieder das biold vor uagen, wie gro=C3=9F sein schwanz war und wie er ihn rieb. hmmmm= es machte mich geil! ich hatte dan ein schlechtes gewissen doch immer =C3=B6ffetr ma= chte es mich wenn ich im bett lag an und ich fing an ihnh zu beobachten . mitlerweile hab= e ich routiene darin und weis das er auch mich beobachtet und ich gebe ihm vertseckt di= e m=C3=B6glichkeit. das macht mich an . w=C3=BCrde gern mehr mit dir dar=C3=BCber re= den . melde dich mal . gru=C3=9F sandra |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo renate, sch=C3=B6n von dir zu lesen. ih dachte chon ich bin allein und die einzi=
ege. macht dich es auch an zuzusehen, erz=C3=A4hrl mir was machst du um es zu sehen und= was assiert mit dir dabei, machst du heimlich mit? meiner sieht meiner tochter und mi= r heilich zu undschaut gern nachts ponos an wenn er denk ich schlafe, den tag war er mit= seine freundin bei uns, leider nur kurz hoffte schon ins geheim mehr zu h=C3=B6ren un= d eventuell zu sehen. w=C3=BCrde gern it dir mich austauschen . melde dich = gru=C3=9F sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Almuth
habe gerade deinen Beitrag zu wichsen gelesen. = Ich bin 58 und mein Sohn 25 leebt noch bei uns. = Ich zeige mich ihm schon mal nur im Neglige und halterlosen Str=C3=BCmpfen schreib mir deine erfahrungen bitte Gru=C3=9F regine |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, ich bin vor ner guten Stunde =C3=BCber diesen Threat gestolpert. Erst fand ich es=
interessant zu lesen, und dann hab ich wieder angefangen zu =C3=BCberlegen. Naja, i= ch kann das ganze nur aus der Sicht des Sohnes erl=C3=A4utern, wenn eine Mutter das in= teressiert, dann m=C3=B6chte sie sich einfach mal melden. Hm, eins noch, ich habe ke= ine Lust auf notgeile Typen, schr=C3=A4ge V=C3=B6gel, und sonstigen Kasperk=C3=B6= pfe, da ich das alles erlebt habe. Sandra, wenn du Lst hast w=C3=BCrde ich mich gerne m= al mit dir austauschen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|