![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.fan.aldi Grossdiscounter und Discountkultur. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
aber nächsten Montag bietet AN ein "Design CD-/MP3-Sound-System" (Medion P64040 / MD 82428) an (http://www.aldi-essen.de/aldi_angebo...78_3028_5.html). Im Oktober gab es auch schon etwas ähnliches (Medion p64018 / md 82262). Hat jemand von Euch mal versucht an diesen Dingern USB-Sticks / SD-Karten / USB-Festplatten zu betreiben? Wie sind Eure Erfahrungen? Besonders interessieren mich die Erfahrungen mit Festplatten. Daß diese Teile keine druckvollen Klangwunder sind, ist mir bei dem Preis und den technischen Daten klar aber wie ist der Klang? Eher Sprache über Analogtelefon oder doch besser? Gruß Frank -- bengelz*arcor.de |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Frank Hagedorn wrote:
> Hallo, > > aber nächsten Montag bietet AN ein "Design CD-/MP3-Sound-System" > (Medion P64040 / MD 82428) an > (http://www.aldi-essen.de/aldi_angebo...78_3028_5.html). > > Im Oktober gab es auch schon etwas ähnliches (Medion p64018 / md > 82262). > Hat jemand von Euch mal versucht an diesen Dingern USB-Sticks / > SD-Karten / USB-Festplatten zu betreiben? Wie sind Eure Erfahrungen? > Besonders interessieren mich die Erfahrungen mit Festplatten. Speicherkarten kein Problem, USB.Festplatten wären noch auszuprobieren. Dank Aldi-Garantie bist du also gefragt... > Daß diese Teile keine druckvollen Klangwunder sind, ist mir bei dem > Preis und den technischen Daten klar aber wie ist der Klang? Eher > Sprache über Analogtelefon oder doch besser? Für Popsender wird es dicke reichen, auch für MP3 mehr als genug. Hinterhältig halte ich aber die Präsentation: Das Bild suggeriert es seien echte Flachlautspracher dabei sind es höchstvermutlich nur Flachmembranen. -t. -- "Der CO2 Gehalt in der Luft war vor 15 Millionen Jahren so hoch wie heute... Und heute reden uns die Ökofaschisten ein, das könne man mit Windrädern und Solaranlagen auf deutschen Dächern noch toppen." Erich Pfennig, 11.10.2009 news:has5g3$unr$1*ulric.tng.de |
|
|
|||
|
|||
|
Frank Hagedorn schrieb:
> (http://www.aldi-essen.de/aldi_angebo...78_3028_5.html). Was mich an dem Foto fasziniert: Das Teil hängt flach an der Wand... bei einer Tiefe von 90mm, also nach Adam Ries und Eva Zwerg 9cm. Find ich deshalb spannend, weil ich so'nen Klotz über'm Urinal hängen habe und mir den Schädel daran stoße ... aber selbst Schuld, wer zu faul ist lange nach Kabeln zu fingern montiert sich die Kacke halt selber in den Weg. Hat sich irgendjemand das o.g. Teil geholt uns kann mir sagen - ob das mittels VESA-Halterung an die Wand montiert wird - wie weit es wirklich absteht ? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|