![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. viele grüsse,peter |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
peter schmitz schrieb:
> Hallo zusammen, > ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. > viele grüsse,peter ....ich hol schon mal das popcorn... knabbernd, nils |
|
|
|||
|
|||
|
"Nils Höppner" <nhoeppner*gmx.de> schrieb > peter schmitz schrieb: >> Hallo zusammen, >> ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. >> viele grüsse,peter > > > ...ich hol schon mal das popcorn... Ich kenn mich da nicht sooo genau aus, denke jedoch das das Futter welches Herr Albrecht zubereitet auf veganer Basis ist. bis denne, karl-otto |
|
|
|||
|
|||
|
>> ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. >> viele grüsse,peter > ...ich hol schon mal das popcorn... Hast du etwa keinen Taschenmulch??? http://www.youtube.com/watch?v=mo4io5qTj-U Andreas -- Offizielles Mitglied von Roland Mösls Killfile "Photovoltaik ersetzt 10cm Benzin pro Jahr." (Roland Mösl in de.rec.fahrrad) |
|
|
|||
|
|||
|
peter schmitz schrieb:
> Hallo zusammen, > ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. Ja. Haben meine Mädels schon bis zu 8 Stunden am Stück durchgehalten. Ja, die sind tapfer :-D Gruß Martin -- Ich mag nicht länger drüber schweigen, da ihr es immer noch nicht wißt: Es hat keinen Sinn, mir die Zähne zu zeigen, ich bin gar kein Dentist! (Erich Kästner) |
|
|
|||
|
|||
|
"peter schmitz" <no_spamjolli_*web.de> schrieb im Newsbeitrag news:hctr2j$hin$2*newsreader2.netcologne.de... > Hallo zusammen, > ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. > viele grüsse,peter Klar kann man das. Das erste, was mir dazu einfällt, ist Analdrüsenverstopfung. Die hätte zumindest mein Hund davon bekommen, wie von jedem Futter mit zu geringem Fleischanteil. So schön die Idee vom Tier, das weder für einen Menschen, noch für ein anderes Tier sterben muss, auch klingen mag, sollte man die Entscheidung für eine vegane Ernährung IMHO nur für sich selbst treffen und nicht für andere Lebewesen. Soll ja auch noch ein bisschen lebenswert und vorallem artgerecht für den Hund bleiben, nicht? Im Netz gibt es genug (kleinere) Betriebe, die Dosenfutter mit Biofleisch verkaufen. Steck dein Geld lieber da rein, wenn du dich mit dem normalen Futter nicht wohl fühlst. just my 2 cents Jessica |
|
|
|||
|
|||
|
peter schmitz scriveva/wrote/schrieb ...:
> Hallo zusammen, > ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. > viele grüsse,peter Alleine die Idee ist pervers. -- Wuff Le Bestioline (non puntate / nicht punktiert / no dots) www.millenniumdogs.net Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Se vieni criticato devi far bene qualcosa. Perché si aggredisce soltanto chi ha il pallone. [Bruce Lee] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da bin ich aber gerade etwas besseres belehrt wurden. ![]() http://www.veganismus.de/vegan/faq-vegane-hunde.html Le Bestioline schrieb: > peter schmitz scriveva/wrote/schrieb ...: >> Hallo zusammen, >> ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. >> viele grüsse,peter > > Alleine die Idee ist pervers. > |
|
|
|||
|
|||
|
> Le Bestioline schrieb: >> peter schmitz scriveva/wrote/schrieb ...: >>> Hallo zusammen, >>> ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. >>> viele grüsse,peter >> Alleine die Idee ist pervers. >> > Hallo, > da bin ich aber gerade etwas besseres belehrt wurden. ![]() > > http://www.veganismus.de/vegan/faq-vegane-hunde.html Du musst Veganer sein, sonst könntest Du nicht so einen Mist schreiben. In der von Dir verlinkten Seite ist nicht nur keinerlei *Erfahrung* mit pflanzlicher Ernährung für Hunde wiedergegeben, sondern es wird sich auch sehr angestrengt darum gedrückt, überhaupt auch nur einen Hauch einer Idee zu vermitteln was denn vegane Ernährung für Hunde sein könnte. Dauer wird kräftig mit üblicher veganer Polemik um sich geschmissen. Denn ... a priori ist ein Hund ein Leichenfresser, artbedingt. Und nur jemand der einen Blumenkohl anstatt eines Hirns unter der Schädeldecke hat kann das leugnen. Im übrigen ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...655426,00.html Das heißt also, Veganer sind nicht nur Mörder, sondern sogar Perverse: sie fressen die armen Kinderchen der Pflanzen! Das ist schlimmer als Pädophilie! -- Wuff Le Bestioline (non puntate / nicht punktiert / no dots) www.millenniumdogs.net Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Se vieni criticato devi far bene qualcosa. Perché si aggredisce soltanto chi ha il pallone. [Bruce Lee] |
|
|
|||
|
|||
|
> Le Bestioline schrieb: >> peter schmitz scriveva/wrote/schrieb ...: >>> Hallo zusammen, >>> ich wollte mal fragen,ob einer mit veganer ernärung erfahrung hat. >>> viele grüsse,peter >> Alleine die Idee ist pervers. >> > Hallo, > da bin ich aber gerade etwas besseres belehrt wurden. ![]() > > http://www.veganismus.de/vegan/faq-vegane-hunde.html Du musst Veganer sein, sonst könntest Du nicht so einen Mist schreiben. In der von Dir verlinkten Seite ist nicht nur keinerlei *Erfahrung* mit pflanzlicher Ernährung für Hunde wiedergegeben, sondern es wird sich auch sehr angestrengt darum gedrückt, überhaupt auch nur einen Hauch einer Idee zu vermitteln was denn vegane Ernährung für Hunde sein könnte. Dauer wird kräftig mit üblicher veganer Polemik um sich geschmissen. Denn ... a priori ist ein Hund ein Leichenfresser, artbedingt. Und nur jemand der einen Blumenkohl anstatt eines Hirns unter der Schädeldecke hat kann das leugnen. Im übrigen ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...655426,00.html Das heißt also, Veganer sind nicht nur ganz gewöhnliche Mörder, sondern sogar Perverse: sie fressen die armen Kinderchen der Pflanzen! Das ist schlimmer als Pädophilie! -- Wuff Le Bestioline (non puntate / nicht punktiert / no dots) www.millenniumdogs.net Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Se vieni criticato devi far bene qualcosa. Perché si aggredisce soltanto chi ha il pallone. [Bruce Lee] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|