![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.sys.handhelds.palm-pilot Palm, PalmPilot und Pilot von 3Com & Co. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
welches Programm nimmt man heutzutage für ICQ auf PalmOS? ICQ selbst (die Firma) scheint ihr ehemaliges "ICQ for PalmOS" nicht mehr zu supporten, und dieses scheint auch mit dem aktuellen Protokoll nicht mehr zu laufen. Treo 680. Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On Thu, 05 Nov 2009 20:43:01 +0100, Oliver Doll <doll.oliver*gmail.com>
wrote: > ich glaube Mundu [1] unterstützt einige Protokolle, auch ICQ. Hab's installiert, bekomme aber die Meldung "There was an error while attempting to establish a connection" beim Connect. Base/e-plus... Browsen funktioniert. Muß ich vielleicht irgendeinen Proxy einstellen? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
ich nutze seid Jahren "IM+ All-in-One Mobile Messenger für Palm OS" http://tinyurl.com/ykggzpk und "IM+ for Skype für Palm" http://tinyurl.com/yzgvoag und es laeuft einwandfrei. Gruss Andreas -- Andreas Stein www.wideangle.de E-mail: fotograf*uni-bonn.de |
|
|
|||
|
|||
|
On Fri, 06 Nov 2009 18:07:00 +0100, Andreas Stein <a.st.stein*gmx.net>
wrote: > "IM+ All-in-One Mobile Messenger für Palm OS" http://tinyurl.com/ykggzpk Prima, funktioniert. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
"Jochen Lehmeier" <OJZGSRPBZVCX*spammotel.com> wrote:
> On Thu, 05 Nov 2009 20:43:01 +0100, Oliver Doll > <doll.oliver*gmail.com> > wrote: > > > ich glaube Mundu [1] unterstützt einige Protokolle, auch ICQ. > > Hab's installiert, bekomme aber die Meldung "There was an error while > > attempting to establish a connection" beim Connect. Base/e-plus... > > Browsen funktioniert. Muß ich vielleicht irgendeinen Proxy einstellen? Mundu IM hat bei mir auf dem Centro diverse Probleme gemacht, bin deswegen auf IM+ umgestiegen - sehr gutes und schönes Programm... |
|
|
|||
|
|||
|
.... prima,.-)
> Prima, funktioniert. Danke! Gruss Andreas -- Andreas Stein www.wideangle.de E-mail: fotograf*uni-bonn.de |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ICQ nicht mehr weiterentwickelt wird- so what, ich nutze es
so, wie es ist und habe wenig daran auszusetzen. Jochen Lehmeier <OJZGSRPBZVCX*spammotel.com> wrote: > Hallo, > > welches Programm nimmt man heutzutage für ICQ auf PalmOS? ICQ selbst (die > Firma) scheint ihr ehemaliges "ICQ for PalmOS" nicht mehr zu supporten, > und dieses scheint auch mit dem aktuellen Protokoll nicht mehr zu laufen. > > Treo 680. > > Danke! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|