![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Tagebuch,
heute nur "Stealth"-Pilze im Wald. Daraufhin bei Aldi einen Karton braune Champignons gekauft und zu Omelett verarbeitet. Sonst nix Neues. -- Oje: Die Möglichkeit, deutschlandweit Schornsteine mit einer Hup-Funktion (ab einer bestimmten Qualmdichte) nachzurüsten, wurde damals leider nicht genutzt. Schade. Hoffentlich nutzt man wenigstens jetzt die Chance, in jeder Stadt ein Minarett mit Muezzingeschrei (fünfmal täglich) aufzustellen. Diese Stille macht mich noch verrückt! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Erkan Knuff wrote:
>Hoffentlich nutzt man wenigstens jetzt die Chance, in >jeder Stadt ein Minarett mit Muezzingeschrei (fünfmal täglich) >aufzustellen. Diese Stille macht mich noch verrückt! Warum ermöglichen wir es nicht allen Gläubigen, Ihre jeweiligen akustischen Alleinstellungsmerkmale nur noch über das Internet zu empfangen? Das wäre doch mal angewandter Lärmschutz. Grüße, H. PS Biologen sollten über das Internet krähende Hähne züchten. |
|
|
|||
|
|||
|
"Heinz Schmitz" <HeinzSchmitz*gmx.net> schrieb im Newsbeitrag news:nb00f5dqm54uel2om7t7ookl360pb1obqq*4ax.com... ... > Warum ermöglichen wir es nicht allen Gläubigen, Ihre jeweiligen > akustischen Alleinstellungsmerkmale nur noch über das Internet > zu empfangen? Das wäre doch mal angewandter Lärmschutz. Hi, gibts schon, Big Ben twittert seine BONGs.... -- mfg, gUnther |
|
|
|||
|
|||
|
Tuesday, November 3, 2009, 5:13:48 PM, Heinz Schmitz wrote:
> Erkan Knuff wrote: >>Hoffentlich nutzt man wenigstens jetzt die Chance, in >>jeder Stadt ein Minarett mit Muezzingeschrei (fünfmal täglich) >>aufzustellen. Diese Stille macht mich noch verrückt! > Warum ermöglichen wir es nicht allen Gläubigen, Ihre jeweiligen > akustischen Alleinstellungsmerkmale nur noch über das Internet > zu empfangen? Das wäre doch mal angewandter Lärmschutz. Ja. Ich war damals [tm] Anfang der Achtziger (jaja, im letzten Jahrtausend) in Muenchen, wo die Nachbarskirche vor Gericht ihr Recht auf Glockengelaeute zu verteidigen hatte. Anwohner fuehlten sich durch das fruehe Aufwecken am Sonntagmorgen belaestigt. Ich weiss nicht mehr, welcher Stadtteil das war oder gar wie die Kirche hiess. Aber es war moeglicherweise kein Stadtteil von christlichen Fruehaufstehern. > PS > Biologen sollten über das Internet krähende Hähne züchten. Wozu? OJ (alt ist besser als gar nicht): Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Weil sie den Knoten nicht aufkriegen! -- Gruß, Thomas. |
|
|
|||
|
|||
|
> Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln?
> Weil sie den Knoten nicht aufkriegen! > > was sagt eine chinesische Blondine im Bäckerladen? "zwei Blödchen bitte ..." |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|