![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.software.mozilla.misc Sonstige Mozilla/Netscape-Themen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
gibt es schon Informationen bzgl. eines "Release-Date" von SeaMonkey 1.1.16? ...... beim FF3.0.8 waren die ja extrem schnell. Oder betrifft das "Hole" den SM in der aktuellen Version 1.1.15 nicht. Gruß -Markus *dertraurigseinwirddasdiezukünftigeversion2.xnicht mehrfürGTK1gemachtwird* |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On 30.03.2009 09:57, Markus Egartner wrote:
> Guten Morgen, > > gibt es schon Informationen bzgl. eines "Release-Date" von SeaMonkey > 1.1.16? ...... beim FF3.0.8 waren die ja extrem schnell. Keine Ahnung wann SeaMonkey 1.1.16 kommt, aber es wird wohl nicht allzu lange dauern. > > Oder betrifft das "Hole" den SM in der aktuellen Version 1.1.15 nicht. Nur eine der beiden Lücken betrifft auch Gecko 1.8.1.x: http://www.mozilla.org/security/anno...sa2009-12.html Die andere war Gecko 1.9.x-only. http://www.mozilla.org/security/anno...sa2009-13.html > > Gruß > -Markus > *dertraurigseinwirddasdiezukünftigeversion2.xnicht mehrfürGTK1gemachtwird* Tobias -dersichfragtobgtk1immernochnichtersetztwerdenkanna berehandereossebenutzt- |
|
|
|||
|
|||
|
Markus Egartner wrote:
> *dertraurigseinwirddasdiezukünftigeversion2.xnicht mehrfürGTK1gemachtwird* Ich würde mal vorsichtig davon ausgehen, dass genau das passieren wird. GTK1 ist schon seit einer kleiner Ewigkeit nicht mehr gepflegt, sprich: Tot. Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, für SM 2.x nochmal die nötigen Änderungen zu machen, dass der mit GTK1 baut. CU Manuel -- www.jetzt-abwaehlen.de Wählen gehen 2009! Ein Aufruf etwas zu ändern. Der Mensch erfand Maschinen, um sich damit die Arbeit zu erleichtern. Nur leider hat er vergessen, rechtzeitig damit aufzuhören... Beiträge mit *X-No-Html Header* kann ich weder lesen, noch beantworten! |
|
|
|||
|
|||
|
Markus Egartner schrieb:
> Guten Morgen, > > gibt es schon Informationen bzgl. eines "Release-Date" von SeaMonkey > 1.1.16? ...... beim FF3.0.8 waren die ja extrem schnell. > > Oder betrifft das "Hole" den SM in der aktuellen Version 1.1.15 nicht. > > Gruß > -Markus > *dertraurigseinwirddasdiezukünftigeversion2.xnicht mehrfürGTK1gemachtwird* http://www.securityfocus.com/bid/34235 Vulnerable vs. not vulnerable Ein Datum ist mir aber auch nicht bekannt. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Markus Egartner wrote:
> Guten Morgen, > > gibt es schon Informationen bzgl. eines "Release-Date" von SeaMonkey > 1.1.16? ...... beim FF3.0.8 waren die ja extrem schnell. > > Oder betrifft das "Hole" den SM in der aktuellen Version 1.1.15 nicht. Ich war am Wochenende in Berlin beim MAOW, ich muss mir hier erst Klarheit verschaffen, wie das aussieht, d.h. ob und wie wir betroffen sind und was man tun kann/soll, bzw. wie schnell wir ein Release rausschieben können. Ohne partielle automatische Updates inkl. aller Sprachversionen ist das alles nicht so einfach für SeaMonkey 1.x... Robert Kaiser |
|
|
|
|