![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.technik.isdn ISDN-Grundlagen (NT, Verkabelung, Protokoll). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ein Bekannter von mir benötigt eine neue Telefonanlage. Bisher hatte er ne Octophone C20 die total überdimensioniert war und einer Überspannung zum Opfer fiel. Und da die ganzen Mobilteile auch net mehr so doll sind, hat er sich für eine neue Anlage entschieden. Was könnt Ihr mit empfehlen? Folgende Anforderungen brauch ich: - 6 Mobilteile - 1 separates Fax - Konferenzschaltung - Weitervermittlung - kostenlose interne Gespräche - Nummerzuordnung (auch mehrfache): z.B. Handteil 1 soll bei Nummer 123 Handteil 2 bei Nummer 456 Handteil 3 bei Nummer 123 und 456 klingeln Ich hatte bisher das Siemens Gigaset SX 255 in den Augen. Man kann an der Anlage wohl 8 Mobilteile betreiben. Wie siehts jedoch mit Repeatern für diese Anlage aus? Die MSN stellt man doch bei ISDN direkt bei den Mobilteilen ein, oder geht das auch über die TK-Anlage? Was würdet Ihr mir beim Fax empfehlen (Volumen: Empfang von ca. 20 Faxen pro Monat). Wenn ich ein Analog-Fax nehme, bräuchte ich an der Anlage ja nen analogen Ausgang. Hat das Siemens Gigaset SX255 einen solchen? mfg Erik |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On Thu, 19 Jul 2007 19:07:08 +0200, Erik Griffin
<b355429d036b4f72abc4226a314776f7*nurfuerspam.de > wrote: >- 6 Mobilteile >- 1 separates Fax >- Konferenzschaltung >- Weitervermittlung >- kostenlose interne Gespräche >- Nummerzuordnung (auch mehrfache): > z.B. Handteil 1 soll bei Nummer 123 > Handteil 2 bei Nummer 456 > Handteil 3 bei Nummer 123 und 456 > klingeln > >Ich hatte bisher das Siemens Gigaset SX 255 in den Augen. Man kann an >der Anlage wohl 8 Mobilteile betreiben. Wie siehts jedoch mit Repeatern >für diese Anlage aus? Die MSN stellt man doch bei ISDN direkt bei den >Mobilteilen ein, oder geht das auch über die TK-Anlage? Die Anlage ist DAS ISDN-Gerät, d.h. die MSNs werden dort zentral eingestellt. Repeater gibts auch von Siemens, brauche ich aber nicht. >Was würdet Ihr mir beim Fax empfehlen (Volumen: Empfang von ca. 20 Faxen >pro Monat). Wenn ich ein Analog-Fax nehme, bräuchte ich an der Anlage ja >nen analogen Ausgang. Hat das Siemens Gigaset SX255 einen solchen? Ja. Sogar zwei. Und sie gehen für Fax. Ich habe da ein Epson CX11NF dran. Mit freundlichen Grüßen Frank-Christian Krügel |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|