![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.lang.delphi.misc Borlands Delphi, Anwendung + Programmierung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
eigentlich arbeite ich mit RAD-Studio 2007, mußte aber nun mal zusätzlich das alte D6 parallel installieren. Ich habe dabei einen massiven Fehler gemacht, indem ich die Abfrage nach dem Debugger weggeklickt habe incl. daß diese Meldung nicht mehr angezeigt werden soll. Wenn ich aber nun das Projekt erzeuge, bekomme ich keine Pünktchen mehr am Coderand und kann auch keinerlei Haltepunkte setzen. Ich suche wie verrückt, aber ich bekomme die passende Einstellung nicht mehr hin :-( Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Danke Ciao Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Stefan Koschke wrote:
> > Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Den zuständigen Debugger kann man doch hinterher einstellen. Debugger optionen oder so -- fröhliches Suchen |
|
|
|||
|
|||
|
Carsten Thumulla schrieb:
> Stefan Koschke wrote: >> >> Kann mir bitte jemand einen Tip geben? > > Den zuständigen Debugger kann man doch hinterher einstellen. Debugger > optionen oder so -- fröhliches Suchen tja, das suche ich ja nun bereits vergeblich, bisher habe ich es nicht hinbekommen. Ciao Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Stefan Koschke schrieb:
> eigentlich arbeite ich mit RAD-Studio 2007, mußte aber nun mal > zusätzlich das alte D6 parallel installieren. Es ist zwar etwas spät, aber solche Probleme lassen sich mit virtuellen Maschinen ganz einfach vermeiden. DoDi |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|