![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges Forum microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
eigentlich bin ich gewohnt, daß eine Anzeige 'LED HOTKEY KEYBOARD' für Sekundenbruchteile in der Taskleiste angezeigt wird. Nun bleibt diese Anzeige immer öfter stehen und kann von Hand beendet werden. Kann es sein, daß die Batterie in der kabellosen Tastatur nachläßt? Natürlich kann das sein, aber ist es die Ursache? Gruß Conny |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Cornelius Rosenschon" <crosenschon*arcor.de> schrieb im Newsbeitrag news:4af2b065$0$7631$9b4e6d93*newsspool1.arcor-online.net... > Hi, > > eigentlich bin ich gewohnt, daß eine Anzeige 'LED HOTKEY KEYBOARD' für > Sekundenbruchteile in der Taskleiste angezeigt wird. Nun bleibt diese > Anzeige immer öfter stehen und kann von Hand beendet werden. Kann es sein, > daß die Batterie in der kabellosen Tastatur nachläßt? Natürlich kann das > sein, aber ist es die Ursache? > Wie aufwendig ist es dies durch Batteriewechsel zu testen? Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Jürgen Jänicke schrieb:
> Wie aufwendig ist es dies durch Batteriewechsel zu testen? Was, wenn die Tastatur im stromlosen Zustand vergißt, über welchen Kanal sie angemeldet ist? Dann müßte ich die Beschreibung suchen und, so ich sie denn finde, die Tastatur erneut anmelden. Gruß Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Cornelius Rosenschon
Du meintest > Jürgen Jänicke schrieb: > >> Wie aufwendig ist es dies durch Batteriewechsel zu testen? > > Was, wenn die Tastatur im stromlosen Zustand vergißt, über welchen > Kanal sie angemeldet ist? Dann müßte ich die Beschreibung suchen und, > so ich sie denn finde, die Tastatur erneut anmelden. > Helfe ich dir mal weiter: Rückseite Keyboard, Connect oder Reset Knöpfchen. Dann verbindet sich das wieder völlig automagisch. Andererseits, bist du beim Batterie wechseln schnell genug, könntest du dir das auch ersparen. ![]() -- mfg Michael Bitte nur in der NewsGroup antworten www.mbormann.de |
|
|
|||
|
|||
|
Cornelius Rosenschon schrieb:
>> Wie aufwendig ist es dies durch Batteriewechsel zu testen? > > Was, wenn die Tastatur im stromlosen Zustand vergißt, über welchen Kanal > sie angemeldet ist? Dann müßte ich die Beschreibung suchen und, so ich > sie denn finde, die Tastatur erneut anmelden. Wo ist der Unterschied zwischen jetzt oder später suchen? Batterien halten nicht unbegrenzt. -- Viele Grüsse Jörg |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|