![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Ratten wo steckt ihr??
toter gehts echt nicht mehr , denke löschen is das beste |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On 13 Okt., 19:33, "VaderAbraham66" <va...*trash-mail.com> wrote:
> Ihr *Ratten wo steckt ihr?? > > toter gehts echt nicht mehr , denke löschen is das beste Hier, hier haben wir uns versteckt!!! Denn wir sind keine Schlümpfe und möchten nicht von Vader Abraham belästigt werden. Ist das klar? Im Namen aller Ratten Rattenqueen |
|
|
|||
|
|||
|
ich belästige niemand versuche nur leben reinzubringen in diesen
langweiligen ollen njusgroups <Rattenqueen*trash-mail.com> schrieb im Newsbeitrag news:2c30b6ed-6898-47e1-a32a-ce21b9ee2583*w24g2000prd.googlegroups.com... On 13 Okt., 19:33, "VaderAbraham66" <va...*trash-mail.com> wrote: > Ihr Ratten wo steckt ihr?? > > toter gehts echt nicht mehr , denke löschen is das beste Hier, hier haben wir uns versteckt!!! Denn wir sind keine Schlümpfe und möchten nicht von Vader Abraham belästigt werden. Ist das klar? Im Namen aller Ratten Rattenqueen |
|
|
|||
|
|||
|
On 15 Okt., 17:28, "VaderAbraham" <va...*trash-mail.com> wrote:
> ich belästige niemand versuche nur leben reinzubringen in diesen > langweiligen ollen njusgroups > Tja, hier ist augenscheinlich wirklich nix los. Sieht aber nur so aus, da wir verdeckt "posten", so daß Leute die mit Ratten nix am Hut haben, nicht wissen was hier abgeht. ;-) Ätsch.... |
|
|
|||
|
|||
|
löööl
jaja träum weiter verdeckt posten hahahahha gröhl lach na sicher <Rattenqueen*trash-mail.com> schrieb im Newsbeitrag news:f34c01b9-89aa-4363-b728-c3e9577e8c5f*p49g2000hsd.googlegroups.com... On 15 Okt., 17:28, "VaderAbraham" <va...*trash-mail.com> wrote: > ich belästige niemand versuche nur leben reinzubringen in diesen > langweiligen ollen njusgroups > Tja, hier ist augenscheinlich wirklich nix los. Sieht aber nur so aus, da wir verdeckt "posten", so daß Leute die mit Ratten nix am Hut haben, nicht wissen was hier abgeht. ;-) Ätsch.... |
|
|
|||
|
|||
|
On 12 Nov., 15:15, "Toastbrot" <fruit...*gmx.de> wrote:
> löööl > > jaja träum weiter > > verdeckt posten > > hahahahha *gröhl *lach * * * * * * * na sicher > ja, dann frag mal bei Miller (bzw. Burkhard Müller) nach, der kann dir vielleicht verraten wie´s geht.*eg* Aber wahrscheinlicht spricht der nicht mit Broten. lol |
|
|
|||
|
|||
|
Toastbrot schrieb:
> löööl > > jaja träum weiter > > verdeckt posten > > hahahahha gröhl lach na sicher > > > <Rattenqueen*trash-mail.com> schrieb im Newsbeitrag > news:f34c01b9-89aa-4363-b728-c3e9577e8c5f*p49g2000hsd.googlegroups.com... > On 15 Okt., 17:28, "VaderAbraham" <va...*trash-mail.com> wrote: >> ich belästige niemand versuche nur leben reinzubringen in diesen >> langweiligen ollen njusgroups >> > Tja, hier ist augenscheinlich wirklich nix los. Sieht aber nur so aus, > da wir verdeckt "posten", so daß Leute die mit Ratten > nix am Hut haben, nicht wissen was hier abgeht. ;-) Ätsch.... > > Dann verschenke ich halt die ganzen Ferplaströhren woanders Atsch ... :-D |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|