![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.windows.server.general Forum microsoft.public.de.german.windows.server.general |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
( wuuuzzaaa wuuuzzaaa ) - ich habe hier einen bastel-Server ( NICHT fragen... ) mit nem Intel S500psl-Board. Gut. - Daruf nen Standard-Raid-Controller - und noch nen Adaptec zugesteckt... - alles whql. So - nach unzähligen Stunden ( wuuzzzaaa ) habe ich nun endlich die Platten unter dem Win2008R2-Setup erkannt. ( NEIN-Installations-CD von Intel funzt net - findet keinen USB zur Speicherung der config :-((( ) Will ich aber nun die Platten auswählen - sagt er: Kann keine Systempartition erstellen... Ich SEHE die Platten ab im Win2008R2-Setup... Jemand nen Tipp? Ich werde wahnsinnig..... Andy |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
* Andy Wendel (Thu, 5 Nov 2009 13:48:48 +0000 (UTC))
> ( wuuuzzaaa wuuuzzaaa ) - ich habe hier einen bastel-Server ( NICHT fragen... > ) mit nem Intel S500psl-Board. > > Gut. - Daruf nen Standard-Raid-Controller - und noch nen Adaptec zugesteckt... > - alles whql. > > So - nach unzähligen Stunden ( wuuzzzaaa ) habe ich nun endlich die Platten > unter dem Win2008R2-Setup erkannt. > ( NEIN-Installations-CD von Intel funzt net - findet keinen USB zur Speicherung > der config :-((( ) > > Will ich aber nun die Platten auswählen - sagt er: Kann keine Systempartition > erstellen... > > Ich SEHE die Platten ab im Win2008R2-Setup... Dynamic disk? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thorsten,
nö - leider nicht... Andy > * Andy Wendel (Thu, 5 Nov 2009 13:48:48 +0000 (UTC)) > >> ( wuuuzzaaa wuuuzzaaa ) - ich habe hier einen bastel-Server ( NICHT >> > fragen... > >> ) mit nem Intel S500psl-Board. >> >> Gut. - Daruf nen Standard-Raid-Controller - und noch nen Adaptec >> zugesteckt... - alles whql. >> >> So - nach unzähligen Stunden ( wuuzzzaaa ) habe ich nun endlich die >> Platten >> unter dem Win2008R2-Setup erkannt. >> ( NEIN-Installations-CD von Intel funzt net - findet keinen USB zur >> Speicherung >> der config :-((( ) >> Will ich aber nun die Platten auswählen - sagt er: Kann keine >> Systempartition erstellen... >> >> Ich SEHE die Platten ab im Win2008R2-Setup... >> > Dynamic disk? > |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andy,
wie verhält es sich, wenn du vorher eine Partition erstellst und diese beim Setup auswählst? -- Grüße Stephan Betken |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|