![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.provider.status "Das Internet ist kaputt!" "Bei mir tut's aber!". |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wenn die Netzgemeinde bitte einemal einen Blick auf http://www.zeit.de/1972/02/Die-goldenen-zwanzig-Jahre werfen möge: Liegen da vielleicht etliche Bits quer über meine DSL-Leitung oder kommt bei euch auch sowas wie zum Beispiel |?;. Mehrläis. 200.Mill.iarden Mark ^Bossen im vergaftgfertBn Jähr in dfe |Kassen deutscher Kauiund Warenhäuser, Veisandfirmen, 'Supermärkte und |Fachgeschäfte. Das sind in jeder Sekunde, in der bei uns die Läden |geöffnet sind, 20 000 Mark In seinen Buch „Die Kasse mu3 stimmen" |schildert Hans Otto Eglau die Erfolgsgeheimnisse der Männer, die — für |den Kunden unsichtbar — cfas Milliardengeschäft dirigieren. Er schildert |ihre entscheidenden Transaktionen und berichtet über ihre Strategien, |mit denen sie täglich Millionen in ihre Geschäfte locken. DIE ZEIT |veröffentlicht aus.dern Buch, das in Kürze im Econ-Verlag, Düsseldorf,' |erscheint (270 Seiten, zahlreiche Fotos, 22 Märki im Vorabdruck Auszüge. an? TIA, Ulrich - Besonders "22 Märki" irknwie lustig findend ... -- In 1 Monat und 20 Tagen ist Weihnachten (Bin mal gespannt, was das Script am 25.12. macht) http://invalid.de/spank-the-mugu.html Stellt euch vor, es ist Donnerstag und keiner geht hin! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ulrich,
Du meintest am 05.11.09: > Wenn die Netzgemeinde bitte einemal einen Blick auf > http://www.zeit.de/1972/02/Die-goldenen-zwanzig-Jahre > werfen möge: > Liegen da vielleicht etliche Bits quer über meine DSL-Leitung > oder kommt bei euch auch sowas wie zum Beispiel > |?;. Mehrläis. 200.Mill.iarden Mark ^Bossen im vergaftgfertBn Jähr in > dfe |Kassen deutscher Kauiund Warenhäuser, Veisandfirmen, > 'Supermärkte und |Fachgeschäfte. Das sind in jeder Sekunde, in der > bei uns die Läden |geöffnet sind, 20 000 Mark In seinen Buch ?Die > Kasse mu3 stimmen" |schildert Hans Otto Eglau die Erfolgsgeheimnisse Da scheint der Scanner der "Zeit" sich verschluckt zu haben. Viele Gruesse! Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Ulrich F. Heidenreich schrieb:
> Wenn die Netzgemeinde bitte einemal einen Blick auf > http://www.zeit.de/1972/02/Die-goldenen-zwanzig-Jahre > werfen möge: > > Liegen da vielleicht etliche Bits quer über meine DSL-Leitung Möglicherweise wurde der Artikel eingescannt und die OCR-Software war eher schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Michael Pachta in <news:7li36bF3e2qa3U1*mid.individual.net>:
>Ulrich F. Heidenreich schrieb: >> Wenn die Netzgemeinde bitte einemal einen Blick auf >> http://www.zeit.de/1972/02/Die-goldenen-zwanzig-Jahre >> werfen möge: >> >> Liegen da vielleicht etliche Bits quer über meine DSL-Leitung > >Möglicherweise wurde der Artikel eingescannt und die OCR-Software war >eher schlecht. Das ist /eine/ Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe. Wenn's bei Dir und anderen auch so ausschaut, könnte es /die/ Möglichkeit schlechthin sein. CU! Ulrich -- In 1 Monat und 19 Tagen ist Weihnachten (Bin mal gespannt, was das Script am 25.12. macht) http://invalid.de/spank-the-mugu.html Stellt euch vor, es ist Freitag und keiner geht hin! |
|
|
|||
|
|||
|
"Ulrich F. Heidenreich" <nospam.0x4711*tremornet.de> schrieb:
> Michael Pachta in <news:7li36bF3e2qa3U1*mid.individual.net>: >> Möglicherweise wurde der Artikel eingescannt und die OCR-Software >> war eher schlecht. > Das ist /eine/ Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe. Wenn's bei > Dir und anderen auch so ausschaut, könnte es /die/ Möglichkeit > schlechthin sein. Sieht bei mir auch so aus. Auch ich tippe auf einen OCR-Scan einer miesen Vorlage und/oder mit einer miesen Software. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
> Das ist /eine/ Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe. Wenn's bei Dir > und anderen auch so ausschaut, Ja, das tut es. Hätte ich erwähnen sollen. > könnte es /die/ Möglichkeit schlechthin > sein. Jepp. |
|
|
|||
|
|||
|
>> Möglicherweise wurde der Artikel eingescannt und die OCR-Software war >> eher schlecht. > > Das ist /eine/ Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe. Wenn's bei Dir > und anderen auch so ausschaut, könnte es /die/ Möglichkeit schlechthin > sein. Jo. |
|
|
|||
|
|||
|
"Ulrich F. Heidenreich" <nospam.0x4711*tremornet.de> writes:
> Michael Pachta in <news:7li36bF3e2qa3U1*mid.individual.net>: [...] >>Möglicherweise wurde der Artikel eingescannt und die OCR-Software war >>eher schlecht. > > Das ist /eine/ Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe. Wenn's bei Dir > und anderen auch so ausschaut, könnte es /die/ Möglichkeit schlechthin > sein. Ja. Entsprechendes tritt bei alten ZEIT-Artikeln regelhaft auf. -----BEGIN PGP SIGNATURE----- Version: GnuPG v1.4.9 (GNU/Linux) iEYEARECAAYFAksCoDsACgkQqVj5VlP9Od2hKwCgrjPk4JX6uk QGBlF7SIEQZ2Z9 WeEAnRUiri+d07atWrq9mwjKmwBTHEYK =nJgG -----END PGP SIGNATURE----- |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|